333 Benutzer online
16. April 2024, 08:17:08

Windows Community



Zum Thema Windows Explorer stürzt IMMER ab. - Hallo liebe Memberich habe bemerkt das meine Festplatte ( C: ) ziemlich voll ist, dann wollte ich ein paar datein auf meine externe Festplatte verschieben.Nun k... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Explorer stürzt IMMER ab.

 (Antworten: 3, Gelesen 19163 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows Explorer stürzt IMMER ab.
« am: 13. November 2011, 20:38:46 »
Hallo liebe Member

ich habe bemerkt das meine Festplatte ( C: ) ziemlich voll ist, dann wollte ich ein paar datein auf meine externe Festplatte verschieben.
Nun kam die meldung : Windows Explorer funktioniert nicht mehr!
und er stürzt ab.
Auch wenn ich es woanders hin verschiebe kommt diese meldung.
Ich habe viel gegoogelt und auch schon vieles probiert aber nichts hat geklappt.

Dazu habe ich noch einen O-T-L Logfile gemacht und einen Vollscan mit Anti-Malware. falls von nöten, melden

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank Janno

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 13. November 2011, 20:47:01 »
Lass doch spaßeshalber mal Fix it von Microsoft drüberlaufen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 13. November 2011, 22:01:48 »
Lass doch spaßeshalber mal Fix it von Microsoft drüberlaufen.

 :kaffee   Zu geil :D
aus spaß mal gemacht und es hat geklappt DANKE haha hätte nicht gedacht das es klappt :)  danke

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 13. November 2011, 22:05:12 »
So wirklich habe ich auch nicht daran geglaubt  :zwinkern

Jederzeit gerne wieder.

vista aero windows pro exe update probleme externe festplatte installiert
forum dateien verschieben rechner registry festplatten geht anzeigen kopieren drucker
Windows 7 Windows Explorer