467 Benutzer online
25. April 2024, 03:18:12

Windows Community



Zum Thema windows fährt hoch-Bildschirm wird weiß! - Hallo, habe jetzt 3 jahre ein acer aspire 5542 g Notebook 64 bit. seit einiger zeit verblaßt der bildschirm total wenn der rechner hochfährt und alles bleibt st... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

windows fährt hoch-Bildschirm wird weiß!

 (Antworten: 1, Gelesen 3946 mal)

Elfi

  • Gast
windows fährt hoch-Bildschirm wird weiß!
« am: 10. November 2012, 18:44:08 »
Hallo, habe jetzt 3 jahre ein acer aspire 5542 g Notebook 64 bit. seit einiger zeit verblaßt der bildschirm total wenn der rechner hochfährt und alles bleibt starr--der Mauszeiger istdann weg.  wenn ich den Monitor auf und nieder bewege verändert es sich manchmal und wird wieder besser (streifen laufen auch mit dabei) kann es der grafikchip sein und wenn ja--was mache ich? --was kommt noch auf mich zu? bitte um hilfe --puttel

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 10. November 2012, 18:58:03 »
Ja, das kann der Grafikchip sein. Es kann aber auch das Kabel vom Mainboard zum Monitor sein. Auf jeden Fall brauchst Du sinnvollerweise demnächst ein neues Notebook. Ohne Fachmann kommst Du jedenfalls nicht weiter. Reparatur dürfte kaum lohnen...

vista windows 360 rechner november win laptop hoch zeit monitor
schwarze mal bildschirm yahoo acer aspire kommt computer bild richtig