371 Benutzer online
20. April 2024, 08:52:53

Windows Community



Zum Thema Windows Live-Mail Adressbuch - Hallo,wie kann ich im Adressbuch von Windows-Live-Mail den kompletten Inhalt des Adressbuches löschen, einschließlich der Adressen, die vom Netzwerk eingespielt... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Live-Mail Adressbuch

 (Antworten: 2, Gelesen 3033 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows Live-Mail Adressbuch
« am: 01. Januar 2016, 15:01:15 »
Hallo,
wie kann ich im Adressbuch von Windows-Live-Mail den kompletten Inhalt des Adressbuches löschen, einschließlich der Adressen, die vom Netzwerk eingespielt wurden?
Vielen Dank!

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 01. Januar 2016, 18:19:44 »
Das kann man auch im neuen Jahr noch wunderbar googeln und gelangt dann sofort hier hin...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 14. Januar 2016, 09:12:09 »
Das Problemm ist weiterhin nicht gelöst! Die Kontakte, die mit Netzwerk gekennzeichnet sind, kann ich auch einzeln nnicht löschen, schon garnicht im Block.
 



 

windows e-mail live yahoo search bing go-windows zwu d2s 110151844
144224172