366 Benutzer online
20. April 2024, 10:01:40

Windows Community



Zum Thema Windows Live Messenger 2011 Final - Hallo erstmal :) !!Ich habe mir heute Windows Live Messenger 2011 Final heruntergeladen. Aber ich habe ein großes Problem !! Wenn ich mein Windows Live Messenge... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Live Messenger 2011 Final

 (Antworten: 9, Gelesen 4007 mal)

EK5

  • Gast
Windows Live Messenger 2011 Final
« am: 22. Juni 2012, 15:51:03 »
Hallo erstmal :) !!

Ich habe mir heute Windows Live Messenger 2011 Final heruntergeladen. Aber ich habe ein großes Problem !! Wenn ich mein Windows Live Messenger öffne und auf einen Kontakt klicke mit dem ich Chatten möchte öffnet sich zwar das Fenster aber wenn ich etwas schreiben will kommt das hier heraus: (( 1866eee7-bc70-11e1-af83-001d92638b38 )) Ich lösche es aber es kommt immer wieder heraus und wenn mir einer schreibt kann ich die Nachricht nicht lesen und es kommt wieder heraus ich verstehe es einfach nicht kann mir da einer bitte weiterhelfen ?

Danke :) !!

go-windows.de
« Letzte Änderung: 22. Juni 2012, 17:30:34 von Markus »

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 22. Juni 2012, 17:31:56 »
würde es mal mit einer "Reparatur" versuchen
Systemsteuerung => Programme deinstallieren => Windows Live Messenger ändern/deinstallieren (dann reparieren auswählen - bin mir aber nicht ganz sicher ob es diese Option dort gibt...)
meinpc - go-windows.de

Egzon N

  • Facebook
« Antwort #2 am: 22. Juni 2012, 18:15:26 »
Ja die funktion gibt es soll ich es reparieren ?? Ich weiss leider nicht wie das geht :S

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 22. Juni 2012, 18:30:16 »
Zitat
Ja die funktion gibt es soll ich es reparieren ?? Ich weiss leider nicht wie das geht
Stell Dich doch nicht so an! Einfach auf "Reparieren" drücken. Fertig. Geht es noch einfacher? :grübel
Manchmal frage ich mich, wie es die Menschheit so weit gebracht hat...

Egzon N

  • Facebook
« Antwort #4 am: 22. Juni 2012, 18:53:10 »
Stell du dich doch nicht so an !! Die Menschheit hat kein Respekt mehr !! Ich habe sowas vorher noch nie gemacht darum frage ich und geh auf nummer sicher ;)

Egzon N

  • Facebook
OK ICH HAB ES REPARIERT ABER ES HILFT AL
« Antwort #5 am: 22. Juni 2012, 20:25:48 »
OK ICH HAB ES REPARIERT ABER ES HILFT ALLES NICHTS :( WER EINEN ANDEREN VORSCHLAG HAT SOLL SICH BITTE MELDEN !! DANKE :)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 22. Juni 2012, 20:28:07 »
Warum schreist Du so? Normale Lautstärke täte es auch.

Du solltest versuchen, das Ding von Grund auf neu zu installieren.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2012, 20:35:08 von Noone »

Egzon N

  • Facebook
« Antwort #7 am: 22. Juni 2012, 23:11:20 »
TUT MIR LEID ''Noone'' ABER ICH DEINSTALLIER ES UND LÖSCH ES GANZ VOM PC UND INSTALLIER ES NEU SOLL ICH ES SO MACHEN ??

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 22. Juni 2012, 23:15:18 »
Genauso solltest Du es machen. Nach dem deinstallieren ist es von Vorteil wenn der Rechner neu gestartet wird.


In Foren und Chats bedeutet es "(an)schreien" bzw. Respektlosigkeit wenn man in Großbuchstaben schreibt.
Zitat
Die Menschheit hat kein Respekt mehr !!
:zwinkern


Egzon N

  • Facebook
« Antwort #9 am: 06. August 2012, 15:05:04 »
ICH HABE MEINEN WLM DEINSTALIERT UND HABE DANN DEN PC NEU GESTARTEN UND DANACH HABE ICH WLM NEU INSTALIERT. DA ÖFFNET SICH MESSENGER PLUS NEUES UPDATE VERFÜGBAR UND ICH HABE ES INSTALIERT DANN GIND WLM GANZ NORMAL WIE IMMER UND DIESE ZAHLEN SIND VERSCHWUNDEN ABER ICH HABE MEIN PC HERUNTERGEFAHREN UND AM NÄCHSTEN TAG KAMEN DIESE ZAHLEN WIEDER HERAUS...:( KANN MIR DA EINER WEITERHELFEN ??

vista windows probleme version problem keine forum vom beenden habe
plus mail live final deinstallieren buchstaben neue messenger reparieren beta