709 Benutzer online
29. März 2024, 16:22:47

Windows Community



Zum Thema Windows Live Messenger 2011 - Problem - Ich habe den Windows Live Messenger 2011 auf einem PC mit Vista und einem mit Windows7 installiert. Über Nacht ist aber plötzlich einer von meinen 10 Kontakten ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Live Messenger 2011 - Problem

 (Antworten: 0, Gelesen 6468 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Windows Live Messenger 2011 - Problem
« am: 09. Februar 2011, 18:04:54 »
Ich habe den Windows Live Messenger 2011 auf einem PC mit Vista und einem mit Windows7 installiert. Über Nacht ist aber plötzlich einer von meinen 10 Kontakten beim Win7 „verschwunden“, während unter Vista er noch da ist. Wie gesagt, dieselbe Messenger-Version auf beiden Systemen. Ich habe auch nie irgendwas blockiert oder gelöscht oder so. Es geht auch nicht den betreffenden Kontakt wieder hinzuzufügen, da kommt dann die Meldung „…. Ist bereits vorhanden“.
Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Und wenn ja wie löse ich das? Deinstallieren und anschließende Neuinstallation habe ich bereits versucht, Ergebnis Null.

(auto)bot

vista windows probleme msn weg treiber version bit problem keine
www forum auslastung november installieren cpu geht win online absturz