356 Benutzer online
19. April 2024, 12:32:53

Windows Community



Zum Thema 8GadgetPack - Gadgets unter Windows 8 benutzen - Soweit ich weiß, soll es die Gadgets, die ja seit Windows Vista mit an Bord sind, unter Windows 8 nicht mehr geben. Für Leute wie mich, die die Gadgets aktiv be... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

8GadgetPack - Gadgets unter Windows 8 benutzen

 (Antworten: 0, Gelesen 8253 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
8GadgetPack - Gadgets unter Windows 8 benutzen
« am: 25. August 2012, 13:06:21 »
Soweit ich weiß, soll es die Gadgets, die ja seit Windows Vista mit an Bord sind, unter Windows 8 nicht mehr geben. Für Leute wie mich, die die Gadgets aktiv benutzen, kann dies mitunter einen harschen Beigeschmack hinterlassen. Das dachte sich offenbar auch Helmut Buhler, Entwickler der Clipboarder- und 7Sidebar-Gadgets, der jetzt mit dem 8GadgetPack die gute alte Gadget-Engine zurückbringt.
Ich habe das Ganze noch nicht getestet, da ich (noch) nicht über die RTM-Version von Win8 verfüge. Sollte also jemand Lust und Zeit übrig haben, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen :))

(auto)bot

windows startet festplatte keine forum geht win funktionieren sidebar funktioniert
benutzen gadgets admin gadget klappt laufen erfahrungen side minianwendungen aufrufen