440 Benutzer online
19. April 2024, 09:00:00

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Dreammail - Kann keine Nachrichten schreiben - Nutzt einer von euch Dream Mail?ich nutze es seit Jahren vorallem weil es einfach gezipt werden kann und auf jedem PC sofort einsatzbereit ist.,Ich bin ja nun -... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Dreammail - Kann keine Nachrichten schreiben

 (Antworten: 4, Gelesen 8232 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Dreammail - Kann keine Nachrichten schreiben
« am: 21. April 2013, 13:52:27 »
Nutzt einer von euch Dream Mail?

ich nutze es seit Jahren vorallem weil es einfach gezipt werden kann und auf jedem PC sofort einsatzbereit ist.,
Ich bin ja nun - warum auch immer - Windows8 User und ich hab eben auch Dream Mail ( aktuellste Version )
wieder mit rüber kopiert... Er empfängt und sendet nur mein Hauptproblem ist nun...

- ich kann keine Nachrichten schreiben. Ich kann Empfänger und Betreff eintippen aber das Hauptfeld für den Text ist quasi gesperrt. -

Hatte jemand dieses Problem schon mal?

MfG

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 21. April 2013, 13:57:13 »
Problem gelöst^^ und doch so einfach...

Dreammail dann doch mal installiert und die Datenbanken importiert... :kaffee

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 11. Mai 2013, 14:15:23 »
Hallo aLISD

bitte für 'dumme' User - WIE hast Du das Problem gelöst ??
Wäre Dir für Details sehr dankbar

Gruß Robert

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 16. Mai 2013, 13:31:25 »
Hallo aLISD

bitte für 'dumme' User - WIE hast Du das Problem gelöst ??
Wäre Dir für Details sehr dankbar

Gruß Robert

 :bigwelcome

und schön das man nicht alleine ist als "dummer User" ^^ Jut
also ich hab Dreammail einfach neu runtergeladen (aktuellste Version 4.6.9.2 ) wenn ich das richtig sehe und dann einfach installiert. Bei der Installation sagte ich Dreammail wo das alte Dreammail liegt und er hat die Datenbanken imortiert. Und schon ging es :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 19. Mai 2013, 18:26:51 »
:bier 2

Hallo aLiSD

Danke, das war's

Gruß Robert

 closed

windows probleme installation keine forum installieren geht kein dream absturz
funktioniert importieren einer automatisch mail yahoo web erstellen keinen datenbank