641 Benutzer online
29. März 2024, 03:03:22

Windows Community



Zum Thema Fehler bei Konfiguration Windows - Hallo,ich habe den kostenlosen Produkt-Key für das Media-Center für Windows 8 angefordert und erhalten.Unter Features hinzufügen habe ich den Key eingegeben und... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Fehler bei Konfiguration Windows

 (Antworten: 2, Gelesen 8270 mal)

Klothos

  • Gast
Fehler bei Konfiguration Windows
« am: 14. Dezember 2012, 22:24:39 »
Hallo,
ich habe den kostenlosen Produkt-Key für das Media-Center für Windows 8 angefordert und erhalten.
Unter Features hinzufügen habe ich den Key eingegeben und die Installation gestartet.

Beim Neustart des Systems erhalte ich den Hinweis, dass ein Fehler beim Konfigurieren von Windows vorliegt und bisherige Änderungen (damit dürfte die Installation des Mediacenters gemeint sein) wieder rückgängig gemacht wird.

Kann mir jemand helfen, wie ich den Media-Center nun installiert bekomme?

Vielen Dank im Voraus!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2012, 23:04:45 »
Welche Windows 8 Version hast Du denn?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2012, 17:58:18 »

windows pro update error media center win konfigurieren fehler updates
konfiguration admin des side windowas konfiguriert mediacenter feature konfig gemacht
Mediacenter