590 Benutzer online
28. März 2024, 16:48:37

Windows Community



Zum Thema Gestartete programme reagieren nur teilweise Z.B TS3 - Schönen guten taghabe seit längeren ein problemhabe schon google befragt und auch edliche foren durch stöbertnix gefundenzu mein problemviele prokramme reagiere... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Gestartete programme reagieren nur teilweise Z.B TS3

 (Antworten: 3, Gelesen 3212 mal)

Fellratte

  • Gast
Gestartete programme reagieren nur teilweise Z.B TS3
« am: 11. April 2015, 14:44:30 »
Schönen guten tag

habe seit längeren ein problem
habe schon google befragt und auch edliche foren durch stöbert
nix gefunden

zu mein problem

viele prokramme reagieren nicht mehr
z.b Gimp 2 oder ts3
ich starte gimp 2 alles geht füge ein bild ein versuche den pinsel aus zu wählen das geht auch noch

und egal was ich mache danach nix geht mehr kann das programm nicht schlissen der rechner läuft aber kann alles machen nur halt bestimmte programme nicht kann die dann nur per Task-manager schlissen das selbe problem habe ich mit Teamspeak 3 auch kann aber noch reden alles

hab schon versucht

neuinstalieren
auf viren prüfen lassen
auf einer andern festplatte instaliert
PC komplett neu aufgesetzt alle festplatten leer gemacht
neue maus ausprobiert kann ja sein das die linke taste ein weg hat
nix hat gebracht

hat jemand eventuel ein rat oder kann mir hälfen
ich weiss nicht mehr weiter bin verzweifelt


PC Daten

Acer Predator G3620

Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 3392 MHz
Nvidia Gforce GTX 750 ti oc 2GB
Festplatte 1 SSD (59 GB)
Festplatte 2 HDD (2794 GB)
Festplatte 3 SAMSUNG HD204UI (1863 GB, USB)
Betriebssystem Windows 8 Home Edition

Wenn noch welche angaben gebraucht wirt einfach bescheid geben brauche dringent hilfe

sorry wegen rechtschreibfehler

Lg Fellratte

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 11. April 2015, 15:58:00 »
Zitat
hab schon versucht  neuinstalieren
Wenn es nicht hilft, die Programme neu zu installieren, solltest Du ggf. Windows neu installieren, wenn Du auf diese Programme angewiesen bist und nicht auf andere Programme ausweichen kannst.

Zitat
sorry wegen rechtschreibfehler
Das sind kein Rechtschreibfehler. Bei Dir ist die Falschschreibung offenbar der Normalfall und die Rechtschreibung ein Fehler! Man sollte sich nicht für die Rechtschreibfehler entschuldigen, sondern sich ein bißchen anstrengen und sie vermeiden und korrigieren. Das kostet nur wenig Arbeit und man steht nicht als unfähiger Ignorant da.
« Letzte Änderung: 11. April 2015, 16:04:41 von 30000 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #2 am: 11. April 2015, 19:56:35 »
Es gibt tatsächlich Leute, die haben eine angeborene Rechtschreibschwäche!?
...Das sind kein Rechtschreibfehler. ..
da fehlt ein 'e'

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #3 am: 11. April 2015, 20:24:06 »
Na und? Ich habe auch eine "angeborene" Englisch- und Mathematikschwäche und legasthenisch war ich im Kindergarten auch noch. Solche Schwächen muß man in Gottes Namen trainieren und durch vermehrte Anstrengungen ausgleichen. Keine "Schwäche" ist so schwach, daß man sie nicht früher oder später durch sinnvolle Arbeit heilen kann. Die "Anstrengungsschwäche" ist keine Krankheit; für seine "Anstrengungsschwäche" ist man selbst verantwortlich...
« Letzte Änderung: 11. April 2015, 20:41:05 von 30000 »

tastatur mache reagiert foren egal bing go-windows d24 bgg daoud
munir 92291466 96952980