725 Benutzer online
29. März 2024, 15:38:06

Windows Community



Zum Thema hamachi instaliert sich nicht mehr up oder so - hallo zusammen,habe Problem das ich Hamachi nicht auf pc drauf machen kann angeblich habe ich "2.1.0.294 immer noch installiert und will sich selber auf 2.... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

hamachi instaliert sich nicht mehr up oder so

 (Antworten: 5, Gelesen 4412 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
hamachi instaliert sich nicht mehr up oder so
« am: 17. Februar 2013, 20:23:08 »
hallo zusammen,

habe Problem das ich Hamachi nicht auf pc drauf machen kann angeblich habe ich "2.1.0.294 immer noch installiert und will sich selber auf 2.1.0.296 updaten" leider habe ich kein Hamachi auf PC und kann das nicht installieren, (hab schon ausprobiert) weiß auch nicht warum bei %appdata% ist der Ordner dort  nicht drin, wie im Internet steht,und auf pc ist der auch nicht mehr instaliert, aber bei "Task-Manager" bei "Autostart" ist der drin unter den Name "Hamachi-2-ui".

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 17. Februar 2013, 20:30:21 »
Wenn ich nur "Bahnhof" verstehen würde, würde ich wenigstens etwas verstehen. Aber so...  :grübel

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 17. Februar 2013, 21:03:05 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #3 am: 17. Februar 2013, 21:38:20 »
okay ich werde das dann mal morgen testen, den dieses Problem habe ich. Vielleicht lässt sich das dann lösen, wie die dort das beschreiben.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #4 am: 20. Februar 2013, 20:21:56 »
so habe jetzt ein paar Dateien gefunden weiß aber nicht ob die richtigen sind oder nicht. Hier das foto http://tinypic.com/r/pn1pc/6 sagt mir bitte was ich löschen sol damit ich nichts falsches lösche und der pc dan nicht startet.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: hamachi instaliert sich nicht mehr up oder so
« Antwort #5 am: 20. Februar 2013, 21:23:35 »
Alles
Und dann den CCleaner drüber laufen lassen.

windows probleme version installation installieren will wurde gefunden machen einloggen
computer soll drauf windos haben hamachi angeblich neuere ihrem go-windows