645 Benutzer online
28. März 2024, 23:41:51

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Häufiger Absturz unter Win 8.1 - Zum Problem: Ist KB2883200 installiert? Anderenfalls sollte man das Update vielleicht mal einspielen...Entfernen Sie alle Adapter, und trennen Sie die Verbindun... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Häufiger Absturz unter Win 8.1

 (Antworten: 15, Gelesen 8896 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Häufiger Absturz unter Win 8.1
« Antwort #15 am: 01. November 2014, 10:49:26 »
Zum Problem: Ist KB2883200 installiert? Anderenfalls sollte man das Update vielleicht mal einspielen...


Entfernen Sie alle Adapter, und trennen Sie die Verbindung zu allen Hardwaregeräten, die nicht zum Starten des Computers oder für die Installation von Windows erforderlich sind. Dazu zählen folgende Adapter und Geräte:SCSI-Geräte
IDE-Geräte
Netzwerkadapter
Internes Modem
Soundkarte
Zusätzliche Festplatten (es wird mindestens eine Festplatte benötigt, um die Installation abschließen zu können)
CD- oder DVD-Laufwerk (falls die Installation von der lokalen Festplatte erfolgt)


Das können doch nur Profis!
Ich bin lange genug in der Entwicklung und meine Programme haben bei Abbrüchen immer noch gemeldet, wo der Abbruch war. Bei Abbrüchen in externen Programmen zumindest noch das Programm, welches den Abbruch verursachte.
Entschuldige bitte, aber diese beiden Dinge passen für mich nicht zusammen...wenn du von den oben genannten Komponenten noch nie etwas gehört hast, dann will ich gar nicht erst wissen, wie deine Programme aussehen...

Es gibt ja nur 2hoch8 Möglichkeiten!
Nein.

Wäre es nicht Einfacher, Fehler schon gar nicht auftreten zu lassen.
Nein.

Unsere Programme waren so getestet, dass die Wahrscheinlichkeit eines Fehlers eher 1/2hoch8 war!
Na, die Testfälle möchte ich mal sehen! Oder alternativ die Ausgaben für die Software-Tests...letztere dürften dann aber vermutlich so hoch gewesen sein, dass sie nur von Konzernen zu stemmen gewesen wären.

(auto)bot

(auto)admin

windows medion installieren sims win absturz wurde war entfernen yahoo
fehlercode gestartet fehlermeldung gespeichert search bug ereignis fehlermeldungen absturtz check