349 Benutzer online
20. April 2024, 09:15:26

Windows Community



Zum Thema Kann ich meinen Benutzernamen ändern? - Hallo ich wollte meinen Benutzernamen ändern, ich habe Vor und nachname angegeben aber ich will dann nur das mein Vorname angezeigt wird am start Bildschirm...I... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Kann ich meinen Benutzernamen ändern?

 (Antworten: 0, Gelesen 8424 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Kann ich meinen Benutzernamen ändern?
« am: 23. Juni 2012, 20:22:59 »
Hallo ich wollte meinen Benutzernamen ändern, ich habe Vor und nachname angegeben aber ich will dann nur das mein Vorname angezeigt wird am start Bildschirm...Ich war schon in systemsteuerung-Benutzerkonten aber ich kann den namen da nicht ändern.

(auto)bot

vista windows pro profile www forum vom dsl anzeigen win
spiele anpassen yahoo admin eingeben login des erkennen user anzeige