636 Benutzer online
28. März 2024, 17:05:03

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Page Fault Found In A Non Paged Area - Hallo ich hab seit einigen Wochen das Problem, dass mein Windows abstürzt sich dabei der Sound der letzten ca 0.2s wiederholt, also klingt sehr schrill, und mei... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Page Fault Found In A Non Paged Area

 (Antworten: 3, Gelesen 3316 mal)

Mario95

  • Gast
Page Fault Found In A Non Paged Area
« am: 31. Januar 2015, 16:51:19 »
Hallo ich hab seit einigen Wochen das Problem, dass mein Windows abstürzt sich dabei der Sound der letzten ca 0.2s wiederholt, also klingt sehr schrill, und mein Bild bleibt hängen, die Eingabegeräte funktionieren auch nicht mehr. Habe Windows 8.1 gestern neu installiert und ich habe erneut den selben Absturz erlebt. Ich konnte den Absturz reproduzieren indem ich mehrere Downloads parallel laufen lies (Origin, Steam und Battle-Net). Ich habe die Dateien auf meiner 500gb samsung 840 evo  gespeichert die ich mir am vorherigen Tag gekauft hatte. Somit ist denk ich ein Fehler seitens Festplatte auszuschließen.

Die Fehlermeldung von Windows war: Page Fault Found In A Non Paged Area
betroffene Dateien waren: ..\AppData\Local\Temp\WER-20359-0.sysdata.xml
                                        C:\Windows\MEMORY.DMP

http://www.share-online.biz/dl/1U5CT1JNQBR
Hier habe ich die letzten 3 dmp files der letzten 3 Abstürze hochgeladen. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen^^.

Vielen Dank im vorraus
MFG Mario

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 31. Januar 2015, 17:08:02 »
Zitat
Page Fault Found In A Non Paged Area
Da ist ein Speicherplatz defekt, entweder Ram oder Festplatte etc.
Zitat
http://www.share-online.biz/dl/1U5CT1JNQBR
Hier habe ich die letzten 3 dmp files der letzten 3 Abstürze hochgeladen.
Solche Virenschleudern besuche ich grundsätzlich nicht.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2015, 17:11:34 von 30000 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #2 am: 02. Februar 2015, 17:44:55 »
http://www.share-online.biz/dl/1U5CT1JNQBR
Hier habe ich die letzten 3 dmp files der letzten 3 Abstürze hochgeladen. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen^^.Vielen Dank im vorraus MFG Mario
Auch ich komme trotz meiner Sicherheitseinstellungen bei dem Link nicht weiter. Entweder Du benutzt den Weg über Anhänge und andere Optionen über dieses Forum oder meinetwegen über http://www.directupload.net/ . Den nutze ich seit etwa 2005 ohne Probleme. Wenn nichts mehr kommt, keine Hilfe

Gruß Harald

funni

  • Gast
« Antwort #3 am: 01. März 2015, 14:01:36 »
UnterSystemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung findest du eine Programmverknüpfung "Windows-Speicherdiagnose". Wenn du diese ausführst, wird dein Windows während des nächsten Neustarts deines PCs eine Überprüfung deines Arbeitsspeichers durchführen. Ist ein Windows Tool von daher hab mal keine zu große Hoffnung  :baby:

windows festplatte erneuern go-windows bgq 93112503