593 Benutzer online
28. März 2024, 10:10:34

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Probleme mit PC und Maus - Hallo,mein Bekannter hat einen Windows 8 PC.Der Rechner war abestürzt und die Maus hat sich aufgegangen. Der Rechner konnte garnicht mehr richtig starten.Er War... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Probleme mit PC und Maus

 (Antworten: 1, Gelesen 4624 mal)

Yvonne Schlicht

  • Gast
Probleme mit PC und Maus
« am: 06. Februar 2016, 19:13:07 »
Hallo,

mein Bekannter hat einen Windows 8 PC.Der Rechner war abestürzt und die Maus hat sich aufgegangen. Der Rechner konnte garnicht mehr richtig starten.Er War in einer Art Entlosschleife drinnen.Er ging zur Reparatur,kam wieder.Er lud sich Lizenzierte Software auf und zack das gleiche Dilemma.Die von der Werkstatt haben ihm einfach die Windows 10 Software drauf geladen.Seit dem spinnt alles komplett.Er hat es auch schon auf Werkseinstellung probiert,aber leider ging das immer los.Er War jetzt innerhalb des neuen Jahres 3 mal in der Werkstatt.Könnt ihr mir bitte helfen? Ist sehr dringend.Grüsse  :-\
« Letzte Änderung: 29. August 2016, 09:54:58 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 07. Februar 2016, 09:39:23 »
Wenn das die Werkstatt vor Ort 4-mal nicht beheben konnte, können wir das per Ferndiagnose mit Sicherheit nicht klären.