768 Benutzer online
29. März 2024, 15:18:48

Windows Community



Zum Thema sprache löschen wie geht nicht? - hallo zusammen, ich möchte englische Sprache löschen doch es steht nirgendwo im Sprache drin.hier Desktop Foto was ich meinehttp://tinypic.com/r/rcrgit/6un... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

sprache löschen wie geht nicht?

 (Antworten: 16, Gelesen 12572 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
sprache löschen wie geht nicht?
« am: 08. Februar 2013, 18:43:49 »
hallo zusammen,

 ich möchte englische Sprache löschen doch es steht nirgendwo im Sprache drin.

hier Desktop Foto was ich meine

http://tinypic.com/r/rcrgit/6

und hier ist das in der Sprache drin

http://tinypic.com/r/24q7oe1/6

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 09. Februar 2013, 07:04:59 »
Zitat
sprache löschen wie geht nicht?
Willst Du wirklich wissen, wie es nicht geht? :grübel Wenn Du eigentlich wissen willst, wie es geht, wenn Deine Frage also heißen soll "sprache löschen wie geht?" (auf Deutsch: "Wie kann man eine Sprache löschen?"), dann füge lesbare Screenshots an, und zwar hier im Forum selbst und nicht undefinierbare Screenshots auf einem komischen Hoster.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2013, 07:09:38 von Springer »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #2 am: 09. Februar 2013, 11:57:14 »
tschek ich nicht kann man jetzt meine foto dort sehen oder nicht? will nur englishe Sprache löschen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 09. Februar 2013, 12:39:58 »
Dein Tinypic ist in Englisch. und könnte nur innerhalb des Programms auf Deutsch umgestellt werden.
Das hat mit W8 nichts zu tuen. Also Englisch lernen.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #4 am: 09. Februar 2013, 14:02:39 »
Zitat
tschek ich nicht
Das Leben ist echt bescheuert, wenn man kein Tscheka ist...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: sprache löschen wie geht nicht?
« Antwort #5 am: 09. Februar 2013, 16:25:38 »
hallo zusammen,

 ich möchte englische Sprache löschen doch es steht nirgendwo im Sprache drin.

hier Desktop Foto was ich meine

http://tinypic.com/r/rcrgit/6

und hier ist das in der Sprache drin

http://tinypic.com/r/24q7oe1/6
Sag mal, liest du eigentlich auch mal Beiträge?
Ich habe dir diese Frage schon einmal beantwortet, und zwar hier.
EDITIERT:
Oh, hab den zweiten Screeny nicht gesehen (wurde zuerst nicht geladen).
Tja, das ist eine gute Frage...
Hast du Englisch (als Eingabemethode) vielleicht in einem deiner beiden Sprachpakete hinzugefügt?
Es kann natürlich auch sein, dass du Englisch als Eingabemethode gar nicht entfernen kannst...
« Letzte Änderung: 09. Februar 2013, 16:30:15 von SB »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #6 am: 10. Februar 2013, 23:31:48 »
Er müsste ja die zu entfernende Sprache eigentlich nur anklicken und direkt darüber auf "Entfernen" klicken. Das geht nur bei der Sprache nicht, in der die Windows Version installiert wurde.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2013, 05:16:10 von areiland »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #7 am: 11. Februar 2013, 11:36:33 »
bei Installation wahr es aber auf deutsch den ich kann kein englisch. kann man das irgendwie löschen ohne jetzt neu installieren?

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #8 am: 11. Februar 2013, 14:26:21 »
bei Installation wahr es aber auf deutsch den ich kann kein englisch. kann man das irgendwie löschen ohne jetzt neu installieren?
Weiß ich nicht. Ich halte es allerdings für möglich, dass du Englisch nicht löschen kannst, weil das die Sprache ist, in der Windows programmiert wurde. Aber ich habe wirklich keine Ahnung, ob das so ist.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #9 am: 11. Februar 2013, 15:25:41 »
Ich hab doch oben erklärt was zu tun ist. Einfach die zu entfernende Sprache anklicken und direkt über den Sprachen auf Entfernen klicken. Nur die Sprache, in der Windows installiert wurde, lässt sich nicht entfernen - alle nachträglich installierten Sprachen lassen sich auch wieder entfernen. Englisch lässt sich also ebenfalls entfernen, denn ganz offenbar wurde ja Windows mit den deutschen Spracheinstellungen installiert. Was ist daran jetzt noch unklar?

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: sprache löschen wie geht nicht?
« Antwort #10 am: 11. Februar 2013, 18:29:51 »
@areiland: Was daran unklar ist? Siehe seinen zweiten Screenshot im Eingangsposting. :wink
So, und dann verrate mir mehr darüber, wie dein Weg anzuwenden ist - mal abgesehen davon, dass ich selbigen ebenfalls aufgezeigt habe...

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #11 am: 11. Februar 2013, 19:49:33 »
Zitat
ich möchte englische Sprache löschen doch es steht nirgendwo im Sprache drin.
Ich sehe nirgendwo eine englische Sprache installiert, die deinstalliert werden könnte. Wie kommt Ihr auf die Idee, daß Englisch überhaupt installiert ist? Wovon redet Ihr eigentlich? :grübel Wo sind wir eigentlich? :grübel

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #12 am: 11. Februar 2013, 20:57:55 »
Zumal, was hat das erste Bild mit dem Thread zu tuen. Und wenn er wirklich auf Englisch umgestellt hat, dann sollte er er auf das Bild schauen.
Ansonsten ist es müssig sich überhaupt mit dem Thread  weiter zu beschäftigen. 

Er soll am besten neu installieren.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #13 am: 11. Februar 2013, 21:06:21 »
Zitat
Zumal, was hat das erste Bild mit dem Thread zu tuen
Aber auch das 2. Bild hat nichts mit dem Thread zu tun. Weit und breit nämlich kein Englisch! Wovon redet der eigentlich? :grübel Wo sind wir eigentlich? :grübel

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #14 am: 12. Februar 2013, 12:31:38 »
Ok, mal zur Aufklärung (jedenfalls, wenn ich ihn richtig verstanden habe): amageto möchte die Eingabesprache (nicht Anzeigesprache! Ich denke, hier kommt die Verwirrung her) Englisch löschen (s. ersten Screenshot). Leider ist die Anzeigesprache Englisch aber nicht mehr installiert. Sofern ich ihn richtig verstanden habe, ist seine Frage nun, wie er Englisch als Eingabesprache deinstallieren kann, wenn Englisch als Anzeigesprache gar nicht mehr vorhanden ist.

vista windows pro update installiert installieren geht win vor funktioniert
2008 deaktivieren sprachpaket habe handy offline entfernen deinstallieren selber yahoo