370 Benutzer online
24. April 2024, 07:30:17

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Win8 Anmeldung - Habe heute Windows8 Pro installiert. Allerdings nervt es gewaltig das ich mich bei jedem Neustart mit dem Microsoft Konto (Live-ID) anmelden muß. Ich hatte verp... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Win8 Anmeldung

 (Antworten: 4, Gelesen 6138 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Win8 Anmeldung
« am: 28. Oktober 2012, 17:21:52 »
Habe heute Windows8 Pro installiert. Allerdings nervt es gewaltig das ich mich bei jedem Neustart mit dem Microsoft Konto (Live-ID) anmelden muß. Ich hatte verpasst die andere Option Lokales Konto auszuwählen. Wie kann ich das umgehen?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2012, 17:54:26 »
OK, habs selber herausgefunden. Kann man über Einstellungen / PC-Einstellungen ändern ändern!

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2012, 18:13:52 »
Öffne die Einstellungen (Charms → Einstellungen → PC-Einstellungen ändern) und wechsle auf den Reiter "Benutzer". Hier findest du eine Einstellung, mit der du dein Microsoft-Benutzerkonto in ein lokales Konto umwandeln kannst.

EDITIERT:
Hab deine Antwort schon gesehen, wollte nur mal den komletten Weg aufzeigen :wink

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2012, 19:09:37 »
Ja habe ich gemacht, Danke! Da komm ich gleich zur nächsten Frage: Kann ich nach dem Upgrade den Windows.old Ordner in der Partition C bedenkenlos löschen?

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2012, 19:14:38 »
Wenn dort keine Dateien mehr drin liegen, die du noch brauchen könntest, dann kannst du das machen.
Ansonsten: Erst rauskopieren, dann löschen :wink

windows probleme profile problem for forum games option microsoft win
online benutzeranmeldung upgrade konfigurieren offline live old yahoo email einrichten