Go Windows Forum

Windows Hilfe Forum => Windows 8 Forum => Thema gestartet von: ossinator am 19. September 2011, 22:09:18

Titel: Windows 8 auf betagten/schwachen Netbooks
Beitrag von: ossinator am 19. September 2011, 22:09:18
Auf Teltarif wurde Windows 8 auf Netbooks der 10-Zoll-Klasse getestet. Ich denke, dass Microsoft nicht anstrebt diese Geräte zu unterstützen, selbst wenn sich Windows 8 noch in einem frühen Stadium befindet.

Windows 8 läuft bei geringer Auflösung mehr schlecht als recht (http://www.teltarif.de/windows-8-netbook-eee-pc/news/44033.html)
Titel: Re: Windows 8 auf betagten/schwachen Netbooks
Beitrag von: Noone am 20. September 2011, 19:47:39
Ich glaube, ich werde Windows 8 überspringen. Windows 7 reicht mir nach dem Ärger mit Vista erst mal für die nächste Zeit völlig aus. Ich fürchte, ich habe überhaupt keine Lust, mich demnächst schon wieder in ein neues Betriebssystem einzuarbeiten und den Stress mit Developer-, Alpha-, Beta- und RTM-Versionen etc. mitzumachen.
Titel: Re: Windows 8 auf betagten/schwachen Netbooks
Beitrag von: ossinator am 21. September 2011, 10:29:38
Da geht es dir wie mir. Ich lass Windows 8 auch vorerst links liegen.