411 Benutzer online
19. April 2024, 08:01:58

Windows Community



Zum Thema windows iso datei auf 2 usb trennen? - hallo zusammen,ich möchte win 8.1 installieren jedoch funktioniert es über appsStore nicht.ich habe mir Windows 8.1 manuell heruntergeladen, kann aber nicht ins... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

windows iso datei auf 2 usb trennen?

 (Antworten: 1, Gelesen 3497 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
windows iso datei auf 2 usb trennen?
« am: 24. April 2014, 15:25:36 »
hallo zusammen,

ich möchte win 8.1 installieren jedoch funktioniert es über appsStore nicht.

ich habe mir Windows 8.1 manuell heruntergeladen, kann aber nicht installieren da ich kein 8GB USB stick habe, deswegen wollte ich fragen ob man das auch auf 2x 4 GB stick aufteilen kann und beim booten sagen das es 2. teil auf anderen usb ist ( naturlich auch die beinden usb stecken lassen in pc) oder so


mfg amageto
thx in voraus

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 24. April 2014, 15:43:52 »
Zitat
wollte ich fragen ob man das auch auf 2x 4 GB stick aufteilen kann
Nein. Das geht nicht. Wenn Du zu groß für einen Fiat 500 bist, kannst Du Dich bekanntlich auch nicht auf zwei Fiat 500 aufteilen. Außerdem bekommst Du einen 8GB-Stick überall für einen Apfel und ein Ei...
Zitat
ich habe mir Windows 8.1 manuell heruntergeladen, kann aber nicht installieren da ich kein 8GB USB stick habe
Wie kommst Du darauf, daß das Ding 8 GB groß ist? Das ist nicht der Fall. Es paßt auf eine normale DVD, vgl.:
http://www.chip.de/news/Windows-8.1-ISO-Download-ohne-Windows-Store_64943920.html
« Letzte Änderung: 24. April 2014, 15:48:19 von Springer »

windows www installieren usb win datei stick iso chip iso-datei
html go-windows zwu bgq 1-iso-download-o 69837884 70138588 d2s 75775273 77880786