408 Benutzer online
18. April 2024, 14:22:38

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Pre-RTM Build 7232 - Windows 7 Logo - Offenbar wieder einmal aus russischen Quellen ist die Build 7232 des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows 7 ins Internet gelangt.Nach Angaben des Portals wzo... im Bereich Windows-News
Autor Thema:

Windows 7 Pre-RTM Build 7232 - Windows 7 Logo

 (Antworten: 2, Gelesen 78772 mal)

  • Administrator
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 155
Windows 7 Pre-RTM Build 7232 - Windows 7 Logo
« am: 16. Juni 2009, 00:04:56 »
Offenbar wieder einmal aus russischen Quellen ist die Build 7232 des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows 7 ins Internet gelangt.

Nach Angaben des Portals wzor.net ist eine VHD-File (Virtual Hard Disk) mit der 64-bit Variante von Windows 7 Ultimate geleakt. Diese Version ist angeblich schon in diversen Bit-Torrents zu finden.

Der Buildstring lautet 6.1.7232.0.winmain.090613-0700, was erkennen lässt dass diese Version erst am 13.6.2009 kompiliert wurde, also erst 2 Tage alt ist.

meinpc - go-windows.de
Das neue Windows 7 Standard-Hintergrundbild zeigt nun nicht mehr den Betta-Fisch, sondern
das Windows 7 Logo

Bisher ist noch nichts über Neuerungen bekannt, außer dass der "Betta-Fisch", der alle bisherigen Windows 7 Builds als Standardhintergrund schmückte, dem neuen Windows 7 Logo gewichen ist.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 15:19:04 von Markus »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 16. Juni 2009, 07:34:58 »
Zitat
außer dass der "Betta-Fisch", der alle bisherigen Windows 7 Builds als Standardhintergrund schmückte, dem neuen Windows 7 Logo gewichen ist.
Ich habe mich an den Betta gewöhnt. Ich glaube, ich werde ihn mal für spätere Neuverwendung sichern.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 07:54:26 von OCtopus »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 16. Juni 2009, 13:22:51 »
Ich mag das Fischchen auch.

vista aero glass windows pro 64bit startet download weg version
bit original for www vom wallpaper build microsoft win alle
Windows 7 Logo