MVP - Microsoft Most Valuable Professional
213 Benutzer online
19. Juni 2013, 02:39:59

Windows Community

Windows Vista Forum

Forum - Hier dreht sich alles um Microsofts Betriebssystem Vista
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Windows Vista installiert startet aber nur mit CD im Laufwerk Windows Vista installiert startet aber nur mit CD im Laufwerk aus-/einklappen
Guten Morgen, ich habe auf meinen Laptop Windows Vista Home Edition installiert. Alles wunderbar geklappt jedoch startet windows...
Im Bios eingestellt,starten von HDD. CD wurde nach der instal. zu früh / zu spät entnommen und auf HDD umgestellt.( 4 Update)

Begonnen von Danysilb

1 Antworten
584 Aufrufe
Windows Vista installiert startet aber nur mit CD im Laufwerk13. September 2012, 11:35:08
von Pebro1
surfstick - internetverbindung aber kein Zugang mehr mit wireless lan surfstick - internetverbindung aber kein Zugang mehr mit wireless lan aus-/einklappen
Hallo,seit ich den 1und1 Surfstick verwende komme ich nicht mehr über drahtlose Netzwerke ins Internet. Ich kann sie in der Umge...

Begonnen von super-Dau

0 Antworten
855 Aufrufe
surfstick - internetverbindung aber kein Zugang mehr mit wireless lan12. September 2012, 07:18:25
von super-Dau
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr aus-/einklappen
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.Immer wenn ich meinen Ordner, der nur Videos  (teils bearbeitete) u. verschiedener Form...
Der Windows-Explorer kommt mit der Voransicht eines Deiner Videos nicht zurecht. Schalte die Voransicht aus (gehe also auf "Deta...

Begonnen von MartinaG.

1 Antworten
1931 Aufrufe
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr10. September 2012, 10:15:31
von Noone
Start nicht mehr möglich - Blackscreen Start nicht mehr möglich - Blackscreen aus-/einklappen
Hallo,meine Mutter hat gestern ihren PC ganz normal verwendet und kann sich im Nachhinein auch an keine Besonderheiten erinnern....
ZitatGehen da Daten verloren?Nein. Hoffentlich sind die Daten aber nicht jetzt schon verloren...

Begonnen von Slaughter_Shaun

1 Antworten
668 Aufrufe
Start nicht mehr möglich - Blackscreen10. September 2012, 09:40:34
von Noone
♦♦2 Monitore ?? brauche hilfe ♦♦ ♦♦2 Monitore ?? brauche hilfe ♦♦ aus-/einklappen
hallo erstmal.bevor ich mein problem schildere, möchte ich euch noch sagen, dass ich sehr ungeübt in sachen computer bin.Also ic...
Sollte im Fernseher in den Verbindungen zu finden sein.

Begonnen von lorenz.m

5 Antworten
1667 Aufrufe
♦♦2 Monitore ?? brauche hilfe ♦♦09. September 2012, 22:53:20
von Pebro1
VERSCHOBEN: Benutzerprofil öffnet nicht richtig Windows 7 VERSCHOBEN: Benutzerprofil öffnet nicht richtig Windows 7 aus-/einklappen
Dieses Thema wurde verschoben nach Windows 7 Forum. http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=19294.0

Begonnen von SB

0 Antworten
662 Aufrufe
VERSCHOBEN: Benutzerprofil öffnet nicht richtig Windows 708. September 2012, 12:50:51
von SB
Meldung "Diashow" Meldung "Diashow" aus-/einklappen
c:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/Toolbox/2011-08-06/Mail0003.jpgMit der Meldung "Diashow"kommt die ge...
Zitat von: Noone am 31. August  2012, 23:07:02Du mußt statt des Slash' den Backslash verwenden. Dann findest Du zwar auch nichts...

Begonnen von eger hans-juergen

4 Antworten
742 Aufrufe
Meldung "Diashow"31. August 2012, 23:25:44
von SB
Windows Eplorer läßt sich nicht starten Windows Eplorer läßt sich nicht starten aus-/einklappen
Ich hab da ein mittelschweres Problem...Habe TOM TOM Home 2 installiert und es funktionierte nichtalso Support angetextet mit fo...
Echt super, die Antwort. Hatte das gleiche Problem. Home2 x-mal in und deinstalliert und was weiss ich noch gemacht, nix hat gef...

Begonnen von happymac

6 Antworten
7424 Aufrufe
Windows Eplorer läßt sich nicht starten31. August 2012, 16:14:00
von Harry L
windows aktivierung windows aktivierung  aus-/einklappen
hey, ich sage schonmal im voraus, dass ich mich mit Computern nicht so besonders gut auskenne. mein Problem ist, dass ich Window...
Wenn Du Windows Vista neu installiert hast, hast Du wahrscheinlich eine falsche Version installiert. Woher hast Du denn den Key?...

Begonnen von noemi

2 Antworten
1107 Aufrufe
windows aktivierung 29. August 2012, 19:58:34
von netzmonster
Vista Neuinstallation - Speicherverbrauch Vista Neuinstallation - Speicherverbrauch aus-/einklappen
Hi,mein Laptop (Medion) besitzt eine Recovery Partition mit der das System auf den Auslieferungszustand gebracht werden kann.Da ...
Solltest du wirklich ,versuchen,deine Sicherung auf C: zu speichern,so wirst du bei einem defekt,der HDD ein großes Problem habe...

Begonnen von flat

6 Antworten
1221 Aufrufe
Vista Neuinstallation - Speicherverbrauch28. August 2012, 09:35:45
von Pebro1
Windows Startet Eingabeauforderung und Explorer.exe nicht Windows Startet Eingabeauforderung  und Explorer.exe nicht aus-/einklappen
Hallo,ich habe ein Problem mit Windows Vista Home Premium,Windows startet die Explorer.exe nicht, leider ist es auch nicht mögli...
Du könntest versuchen mit der Recovery CD einen anderen Wiederherstellungspunkt auszuwählen.http://www.go-windows.de/forum/compu...

Begonnen von FOX2012

4 Antworten
1575 Aufrufe
Windows Startet Eingabeauforderung  und Explorer.exe nicht27. August 2012, 21:50:10
von netzmonster
Pc stürzt nach 30min ab Pc stürzt nach 30min ab aus-/einklappen
HalloIch hab ein richtiges problem.Also mein Pc geht so ca nach 30min aus manchmal auch späterder Bildschirm wird also schwarz a...
Habe das gleiche problem und bei mir geht die Temperatur nur bis max. 65°C hoch...

Begonnen von nils2666

3 Antworten
2907 Aufrufe
Pc stürzt nach 30min ab27. August 2012, 15:11:16
von Basch D
Hilfe - Laptop Packard Bell-Windows7 geht ständig aus Hilfe -  Laptop Packard Bell-Windows7 geht ständig aus aus-/einklappen
Hallo ihr lieben!Ich hab auch das Problem.Mein Laptop Packard Bell-Windows7 geht ständig aus  Dabei ist es egal ob Akku drin ist...
Zitat von: Robin99 am 21. August  2012, 19:07:32Auch bei 10 Grad Raumtemperatur wird dein Laptop warm werden  Hörst du denn wenn...

Begonnen von Tonka

12 Antworten
2479 Aufrufe
Hilfe -  Laptop Packard Bell-Windows7 geht ständig aus25. August 2012, 01:19:21
von Tonka
Laufwerk eines Dokuments nicht mehr vorhanden Laufwerk eines Dokuments nicht mehr vorhanden aus-/einklappen
Hallo,ich habe auf meinem Rechner ein wichtiges Dokument erstellt und auf einem USB-Stick gespeichert.Dieser ist leider vollkomm...
Hatte ich befürchtet. Danke für die schnelle Antwort!

Begonnen von Mörtel

2 Antworten
603 Aufrufe
Laufwerk eines Dokuments nicht mehr vorhanden24. August 2012, 08:55:52
von Mörtel
Win7 Explorer startet und hägt dann Win7 Explorer startet und hägt dann aus-/einklappen
Abendgruß in die Runde!Unter Win7 Ultimate kann sowohl im normalen als auch im abgesicherten Modus der Windows-Explorer (nicht I...
1. Zuallererst würde ich Kaspersky rückstandslos entfernen.2. Was ist denn "Malware Antibyte"? Noch nie gehört. Braucht kein Me...

Begonnen von Gockel

1 Antworten
612 Aufrufe
Win7 Explorer startet und hägt dann23. August 2012, 07:26:04
von Noone
Schreibschutz für Ordner aufheben Schreibschutz für Ordner aufheben aus-/einklappen
Hallo,Einfach Frage - ist aber unter Vista nicht wirklich einfachWie kann ich den Schreibschutz eines Ordners entfernen?Bei den ...
Da solltest Du Dich besser an ein Android-Forum wenden und nicht wild in einem Themenfremden Beitrag schreiben. Schau mal hier v...

Begonnen von panthertom

8 Antworten
31282 Aufrufe
Schreibschutz für Ordner aufheben22. August 2012, 21:08:33
von netzmonster
pc hängt bei neuinstallation von windows xp 2002 bei 43-44 % immer wieder fest pc hängt bei neuinstallation von windows xp 2002 bei 43-44 % immer wieder fest aus-/einklappen
Hallo!Brauche meinen alten PC für meine Camcorder (wegen Firewire-Stelle - ist leider nicht mehr an meinem neuen Laptop dran). D...
Danke - versuche ich dann. Viele Grüße barb

Begonnen von barb

13 Antworten
2597 Aufrufe
pc hängt bei neuinstallation von windows xp 2002 bei 43-44 % immer wieder fest21. August 2012, 00:08:58
von barb
"Eigene Dokumente" gelöscht "Eigene Dokumente"  gelöscht aus-/einklappen
Hallo,habe meinen Ordner "Dokumente" versehentlich gelöscht. Wie kann ich den Ordner wiederherstellen?Der Ordner befindet sich n...
Von wo hast du ihn gelöscht?

Begonnen von Peter Boßhammer

1 Antworten
814 Aufrufe
"Eigene Dokumente"  gelöscht20. August 2012, 18:29:20
von SB
Vorstellung Vorstellung aus-/einklappen
  Hallo,ich heisse  Besar und komme aus Elsass.bin neu bei Euch und möchte gerne über Windows Vista mehr wissen,und höffe dass i...
Hallo Besar Herzlichen Dank für die Vorstellung bei uns. Viel Spaß beim Lernen. :)

Begonnen von besar

2 Antworten
502 Aufrufe
Vorstellung19. August 2012, 21:45:27
von netzmonster
Vista startet nicht mehr Vista startet nicht mehr aus-/einklappen
Hallo! Ich hoffe,dass hier jemand eine Idee oder das selbe Problem hat. Unser Laptop ist schon zum 2. Mal ohne Vorzeichen, ohne ...
Zitat von: quaster am 16. April  2012, 22:55:00Wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe lädt das Betriebssystem nicht...

Begonnen von Conni

2 Antworten
1624 Aufrufe
Vista startet nicht mehr19. August 2012, 11:12:27
von besar

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum