MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
412 Benutzer online
25. Mai 2012, 12:24:21

Windows Community

Windows Vista Forum

Forum - Hier dreht sich alles um Microsofts Betriebssystem Vista
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Bluescreens seit neuer Graphikkarte Bluescreens seit neuer Graphikkarte aus-/einklappen
Sehr geehrte Community,Ich habe mir vor einigen Wochen eine Neue Graphikkarte gekauft, um BF3 spielen zu können, da die alte daf...
guck hier http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/w7itprohardware/thread/e3e60d5f-1b41-4a51-b6cf-303ce9ebc560/vielleich...

Begonnen von Ratterich

1 Antworten
670 Aufrufe
Bluescreens seit neuer Graphikkarte30. Dezember 2011, 19:08:03
von RizZzle
iTunes läuft nicht mehr iTunes läuft nicht mehr aus-/einklappen
Hallo Ihr Lieben!Ich brauche dringend eure Hilfe!!Folgendes Problem: Habe auf meinem Laptop Windows Vista 32 bit und habe auch d...

Begonnen von Bamboochaa

0 Antworten
1163 Aufrufe
iTunes läuft nicht mehr29. Dezember 2011, 01:25:28
von Bamboochaa
VERSCHOBEN: Win7| Programme/Explorer friert einfach ein und funktioniert später wieder! VERSCHOBEN: Win7| Programme/Explorer friert einfach ein und funktioniert später wieder! aus-/einklappen
Dieses Thema wurde verschoben nach Software. http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18001.0

Begonnen von SB

0 Antworten
984 Aufrufe
VERSCHOBEN: Win7| Programme/Explorer friert einfach ein und funktioniert später wieder!28. Dezember 2011, 00:24:12
von SB
HILFE - Nach Systemwiederherstellung Vista - alle Daten sind weg HILFE  - Nach Systemwiederherstellung Vista - alle Daten sind weg aus-/einklappen
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hatte eine Fehlermeldung (blauer Bildschirm), habe dann versucht mittels Applicatio...
ZitatStimmt, den Schuh ziehe ich mir an.Das wiederum finde ich höchst sympathisch. Für viele andere hier sind immer die Anderen,...

Begonnen von haserl04

5 Antworten
1122 Aufrufe
HILFE  - Nach Systemwiederherstellung Vista - alle Daten sind weg27. Dezember 2011, 15:32:27
von Noone
Windows Vista startet automatich mit Starthilfe. Windows Vista startet automatich mit Starthilfe. aus-/einklappen
Hallo erstmal,also ich wollte meine PC über die F8 funktion formatieren.Ich habe ihn per Knopf beim Start neugestartet, da ich n...
Mit der von Pebro angebotenen CD kannst Du Windows NICHT neu installieren, sondern nur die Reparaturfunktion der CD nutzen! Mit ...

Begonnen von SubZerom

4 Antworten
979 Aufrufe
Windows Vista startet automatich mit Starthilfe.26. Dezember 2011, 19:53:01
von netzmonster
Upgrade win 7 Upgrade win 7  aus-/einklappen
Hallo... nach dem ich win7 upgrade installiert habe, ist jetzt mein Office 2007 weg ...was kann ich da machen? Würde mich freuen...
Ehm wieder installieren?

Begonnen von Irena

1 Antworten
752 Aufrufe
Upgrade win 7 25. Dezember 2011, 12:53:03
von RizZzle
keine Rückmeldung keine Rückmeldung  aus-/einklappen
Das is die Meldung die ich erhalteeschreibung:  Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommuniziere...
Oder Alle Beiträge mit den Suchwort "iTunes". Viel Erfolg. Gruß Frank

Begonnen von derburli

3 Antworten
1753 Aufrufe
keine Rückmeldung 23. Dezember 2011, 15:20:34
von Frank W.
side-by side ungültig windows live messenger side-by side ungültig windows live messenger aus-/einklappen
habe auch dies Problem habe alles versucht es klappt nicht bitte um hilfe danke schonmal voraus für die schnelle antwort
Hallo,........hast Du Dir das schon einmal angesehen: http://www.go-windows.de/forum/vista-64-bit-versionen/windows-live-messeng...

Begonnen von cix

1 Antworten
1206 Aufrufe
side-by side ungültig windows live messenger20. Dezember 2011, 07:13:57
von netzmonster
Windows VISTA - BLUESCREEN STOP 0x0000007E Windows VISTA - BLUESCREEN STOP 0x0000007E  aus-/einklappen
Hallo zusammen,ich habe ein rießen Problem  : Mein Laptop (ASUS) fährt nicht mehr hoch und ich habe Angst meine ganzen Daten zu...
Viel Glück

Begonnen von Skräp

11 Antworten
1869 Aufrufe
Windows VISTA - BLUESCREEN STOP 0x0000007E 19. Dezember 2011, 20:28:04
von netzmonster
TUT: Wie installiert man jedes Programm auf Vista TUT: Wie installiert man jedes Programm auf Vista  aus-/einklappen
Hallo Leute, Jeder kennt es wahrscheinlich
Quatsch.

Begonnen von luki123

1 Antworten
900 Aufrufe
TUT: Wie installiert man jedes Programm auf Vista 18. Dezember 2011, 16:16:57
von Noone
PERSÖNLICHER ORDNER ICONS PERSÖNLICHER ORDNER ICONS aus-/einklappen
Hey Ho!Ich besitze das Betriebssystem Windows Vista Ultimate. Auf Start unten links klicken und daraufhin "meinen persönlichen O...
habs geschafft! haha! CLOSED

Begonnen von xenoxeno

2 Antworten
572 Aufrufe
PERSÖNLICHER ORDNER ICONS15. Dezember 2011, 14:23:18
von xenoxeno
in Fotogalerie Picture Manager aktivieren in Fotogalerie Picture Manager aktivieren aus-/einklappen
Nach dem letzten Update von Office letzte Woche funktioniert es nicht mehr, bei der Ansicht von Bildern in Foto-Galerie unter "Ö...

Begonnen von ingolfscola

0 Antworten
706 Aufrufe
in Fotogalerie Picture Manager aktivieren15. Dezember 2011, 13:47:08
von ingolfscola
Office Starter 2010 Office Starter 2010 aus-/einklappen
Hallo,habe seit kurzem "Office Starter 2010" installiert. Bei "Word" fehlt aber das Zeilenlineal (vertkal und horizontal) und di...
Zitat von: Noone am 14. Dezember  2011, 23:03:51Na ja, von OpenOffice gibt es einige Ableger, vgl.:http://de.wikipedia.org/wiki/...

Begonnen von Rewoje

6 Antworten
3047 Aufrufe
Office Starter 201015. Dezember 2011, 01:15:35
von SB
Windows Vista startet nicht mehr Windows Vista startet nicht mehr aus-/einklappen
Einen schönen Guten Abend, ich habe ein ziemlich großes Problem:Mein PC startet nicht mehr, das Normale Windows lädt nicht mehr,...
Möglicherweise sogar der Bootsektor. Wenn dem so ist...keine Chance.

Begonnen von Drachengeist

1 Antworten
3195 Aufrufe
Windows Vista startet nicht mehr09. Dezember 2011, 23:52:08
von ossinator
Microsoft Pinnball Microsoft Pinnball aus-/einklappen
Also bei Windows XP gabs bei Spiele dieses Pinball gibt es das auch bei Vista wenn nciht kann ich das irgentwo runterladen ? 
Vermutlich wird Pinball gesucht ;) Dieses aus Windows 95 stammende Spiel kann man hier downloaden: http://www.online-pinball.de/...

Begonnen von jOOkeR

6 Antworten
6298 Aufrufe
Microsoft Pinnball09. Dezember 2011, 14:54:27
von netzmonster
Hilfe, Windows Passwort vergessen Hilfe, Windows Passwort vergessen aus-/einklappen
Hallo!Mein Bruder hat bei seinem Vista Rechner sein Passwort seines einzigen Accounts vergessen!Was kann man jetzt machen, ohne ...
Könntest Du das Problem  bitte etwas genauer/verständlicher beschreiben? Vielen Dank

Begonnen von schmidti88 « 1 2 »

17 Antworten
16637 Aufrufe
Hilfe, Windows Passwort vergessen08. Dezember 2011, 17:05:17
von netzmonster
hey ich hab linux wieso kann ich da keine online spiele wie zb metin2 spielen hey ich hab linux wieso kann ich da keine online spiele wie zb metin2 spielen aus-/einklappen
hey ich hab linux wieso kann ich da keine online spiele wie zb metin2 spielen bitte um hilfe
Zitat von: Noone am 06. Dezember  2011, 21:49:13WIGF?  GameForge ist ein Anbieter diverser Online-Games. Ich persönlich pflege a...

Begonnen von Anonymus

4 Antworten
575 Aufrufe
hey ich hab linux wieso kann ich da keine online spiele wie zb metin2 spielen07. Dezember 2011, 00:20:57
von SB
Hilfe Hilfe aus-/einklappen
Hallo meine Name  ist Yamato ich habe ein acer und betriebssysteme ist linux jetzt habe ich ein problem ich kann mit dem nich on...
Windows kann man nicht kostenlos aus dem Netz laden! Wenn Du Dir schon ein neues Windows zulegen musst, dann solltest Du Windows...

Begonnen von YamatoX3

5 Antworten
449 Aufrufe
Hilfe06. Dezember 2011, 23:00:57
von netzmonster
Immer wieder Abstürze bei Serienbrief Word mit Outlook 2010 Immer wieder Abstürze bei Serienbrief Word mit Outlook 2010 aus-/einklappen
Alle Programme funktionieren aber sobald ich Word  Seriendruck mit Outlook Kontakten benutzen will stürzt es sofort ab.Habe eine...
pstprx32.dll  ist der Fehler. Ist im Anhang .PSTPRX32.DLL ist eine notwendige Bibliothek, um Microsoft Office Outlook im Windows...

Begonnen von nelly55

2 Antworten
1394 Aufrufe
Immer wieder Abstürze bei Serienbrief Word mit Outlook 201006. Dezember 2011, 08:49:04
von Pebro1
daten wiederherstellung von drive image daten daten wiederherstellung von drive image daten  aus-/einklappen
nabend ich hatte nach dem Defekt der alten Festplatte auf einer exteren platte mit hilfe von drive image alle daten gesichert. B...
Zitatder erste Hinweis klappt so leider nicht, da ich im Bios diese auswahl nur auf physisch vorhandene Platten machen kannVerst...

Begonnen von churcher04

3 Antworten
809 Aufrufe
daten wiederherstellung von drive image daten 05. Dezember 2011, 07:24:30
von Noone

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...