MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
428 Benutzer online
24. Mai 2012, 15:29:02

Windows Community

Windows Vista Forum

Forum - Hier dreht sich alles um Microsofts Betriebssystem Vista
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Vista startet nicht Vista startet nicht aus-/einklappen
Unser vista startet nicht mehr. Nach dem Ladebalken wird der Bildschirm schwarz. Im abgesicherten Modus das selbe. Bereits versu...
Zitat von: Mmariechen am 16. Oktober  2011, 12:38:35Abgesicherter Modus geladen, weiterhin alles schwarz auf dem Monitor.Dann so...

Begonnen von Mmariechen

12 Antworten
3680 Aufrufe
Vista startet nicht16. Oktober 2011, 15:02:25
von Pebro1
Ab Vista geht meine Sortierung immer in der werkseinstellung?? Ab Vista geht meine Sortierung immer in der werkseinstellung?? aus-/einklappen
Hi Leute,Ich weis vll ne doofe frage aber ich habe z.b. meine ordner mit liedern oder ähnliches immer als Änderungsdatum gespeic...
ZitatVerdammt! Du warst schneller, Noone Ja. Immer. Hundert Meter in 10 Minuten! 

Begonnen von futuregam0r

6 Antworten
4839 Aufrufe
Ab Vista geht meine Sortierung immer in der werkseinstellung??16. Oktober 2011, 14:07:57
von Noone
vista 32 bit ohne cd erneuern vista 32 bit ohne cd erneuern aus-/einklappen
PC ist schon ganz langsam geworden,wollte neu instalieren aber cd ist verloren gegangen,was kann ich machen?Produkt key habe ich...
Zitataber cd ist verloren gegangen,was kann ich machen?Wie alles, was verloren gegangen ist, mußt Du Dir etwas Neues besorgen. I...

Begonnen von 19lan76

2 Antworten
2145 Aufrufe
vista 32 bit ohne cd erneuern13. Oktober 2011, 07:03:46
von Noone
Vista 64bit startet nicht mehr nach automatischem Update Vista 64bit startet nicht mehr nach automatischem Update aus-/einklappen
Hallo zusammen,seit gestern hat meine Freundin Probleme mit ihrem PC. Es hatte sich gestern ein Service Pack automatisch install...
Dann mit dieser CD reparieren  : http://www.go-windows.de/forum/computer-software/vista-recovery-cd/Auch mit der Vista DVD kann ...

Begonnen von Snowowl

3 Antworten
2286 Aufrufe
Vista 64bit startet nicht mehr nach automatischem Update13. Oktober 2011, 05:52:43
von Pebro1
Outlook blockiert große Dateianhänge Outlook blockiert große Dateianhänge aus-/einklappen
Hallo zusammen, ist mit Sicherheit nicht unbedingt ein Vista - Problem, aber vielleicht hat doch jemand einen Tipp  Seit einiger...
??? Was willst Du uns mit Deinem Beitrag mitteilen?

Begonnen von D1Telekom

3 Antworten
3947 Aufrufe
Outlook blockiert große Dateianhänge12. Oktober 2011, 22:22:25
von netzmonster
kompatibilitätsmodus vista und xp kompatibilitätsmodus vista und xp aus-/einklappen
ich hab mir ein spiel geholt und es funktioniert nicht und auf einer anderen internet seite  gesehen das es auf vista und 7 nich...
Zitat von: lothar meier am 12. Oktober  2011, 17:42:20ich hab mir ein spiel geholt und es funktioniert nicht und auf einer ander...

Begonnen von lothar meier

2 Antworten
1172 Aufrufe
kompatibilitätsmodus vista und xp12. Oktober 2011, 22:20:34
von netzmonster
IE 9 IE 9 aus-/einklappen
Habe das Prpoblem, dass alle Anzeigen des IE 9 nur noch in englisch kommen. Eine Aktualisierng ist auch nicht möglich. Immer wir...
Vielleicht ist deutsch nicht eingestellt... schau mal unter Internetoptionen - Sprache. [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]...

Begonnen von gf1

1 Antworten
577 Aufrufe
IE 912. Oktober 2011, 10:51:06
von ossinator
Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad... Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad... aus-/einklappen
Hallo liebe Helper des forums,Also mein Problem ist folgendes: Wenn ich ein spiel bzw. programm öffnen möchte, kommt der folgend...
Vermutlich ist Dein Benutzerkonto defekt. Lege zu Testzwecken mal ein neues an und versuche dann die Anwendungen zu starten. Ben...

Begonnen von DJDùck

1 Antworten
1600 Aufrufe
Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad...10. Oktober 2011, 21:47:40
von netzmonster
Windows Mail und Bilder verschicken Windows Mail und Bilder verschicken aus-/einklappen
Hallo liebe Kenner von Windows.Ich habe da ein kleines Problemchen. Naja, ist weniger ein Problem, aber es nervt.Immer, wenn ich...
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Weißt Du nicht, wie Du mit Deinem E-Mail Programm Bilder bzw. Anhänge versenden kannst? ...

Begonnen von Outsiderira

9 Antworten
3872 Aufrufe
Windows Mail und Bilder verschicken10. Oktober 2011, 21:44:46
von netzmonster
Windows Vista 32-Bit booted nicht mehr Windows Vista 32-Bit booted nicht mehr aus-/einklappen
Ich Grüße Euch, bin ganz frisch hier, ein 32 Jahre alter Leipziger!Und ich hab folgendes Problem! Bei meinem 3-Jahre alten Lapto...
Jetzt kann dir nur noch eine Vista DVD helfen,zwecks neuinstallation.Bei Läppis solllte im Handbuch stehen,mit welcher Tasten Co...

Begonnen von Hoef

1 Antworten
750 Aufrufe
Windows Vista 32-Bit booted nicht mehr09. Oktober 2011, 20:00:20
von Pebro1
Treiberhilfe bitte Treiberhilfe bitte  aus-/einklappen
Hey zusammen,suche schon seit ein paar stunden einen passenden Treiber für windows vista home premium 64bit.Und zwar für den Net...
Da hättest du auch selbst drauf kommen können . Guckst du : http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=P5B-DEDamit scanne mal d...

Begonnen von wopp

1 Antworten
898 Aufrufe
Treiberhilfe bitte 09. Oktober 2011, 08:34:05
von Pebro1
Upgrade windows vista 32 bit zu 64 bit Upgrade windows vista 32 bit zu 64 bit  aus-/einklappen
wie geht das windows vista 32 bit zu 64 bit
Da kann ich mich SB nur anschließen. Bei dem ein oder anderen Tool und/oder Treiber muss man ggf. bei x64 etwas suchen / probier...

Begonnen von Anita76

3 Antworten
1246 Aufrufe
Upgrade windows vista 32 bit zu 64 bit 08. Oktober 2011, 13:20:32
von Frank W.
Vista nach Hochfahren alle Daten verschwunden Vista nach Hochfahren alle Daten verschwunden aus-/einklappen
HalloIch brauch dringend eure Hilfe und zwar nach dem Hochfahren von meinem Laptop der auf Vista läuft haben sich alle Daten ent...
Bei Google UBCD4W eingegeben und gleich das erste Suchergebnis angesehen. http://lmgtfy.com/?q=UBCD4Whttp://www.ubcd4win.com/dow...

Begonnen von graupinok

9 Antworten
2199 Aufrufe
Vista nach Hochfahren alle Daten verschwunden05. Oktober 2011, 21:56:48
von netzmonster
Problemereignisname:APPCRASH Anwendungsname:RunDLL32.exe Anwendungsversion Problemereignisname:APPCRASH   Anwendungsname:RunDLL32.exe   Anwendungsversion aus-/einklappen
(Problemereignisname:   APPCRASH  Anwendungsname:   RunDLL32.exe  Anwendungsversion:   6.0.6000.16386  Anwendungszeitstempel:   ...
Aber Noone... du alter Hase erkennst doch sofort um was für einen Fehler es sich handelt...  Also BS ist Vista (Anwendungsversio...

Begonnen von Heinz Krügel

2 Antworten
3005 Aufrufe
Problemereignisname:APPCRASH   Anwendungsname:RunDLL32.exe   Anwendungsversion01. Oktober 2011, 22:21:06
von ossinator
Probleme über probleme bitte helft mir bin nen leie Probleme über probleme bitte helft mir bin nen leie aus-/einklappen
Also immer wenn ich mir was im Netz anschaue wie nen Clip und auf vollbildmodus stelle stürzt das Bild nach nen paar Minuten ab ...
Hallo Andre,ich würde als erstes versuchen den Adobe Flash Player zu aktualisieren.Zum Download: http://get.adobe.com/de/flashpl...

Begonnen von Andre9999

1 Antworten
2191 Aufrufe
Probleme über probleme bitte helft mir bin nen leie30. September 2011, 22:20:10
von Frank W.
Windows live Messenger Windows live Messenger aus-/einklappen
Windows live Messenger funktioniert nicht mehr und einige andere Ikone lassen sich nicht öffnen
Gerne würden wir dir Helfen liebe Renate,dafür benötigen wir noch ein paar Angaben,welches Betriebssystem hast und welche Versio...

Begonnen von Renate Brauer

1 Antworten
638 Aufrufe
Windows live Messenger30. September 2011, 17:16:18
von MATAG
Windows media player hackt Windows media player hackt aus-/einklappen
he leute ich habe seid weihnachten letzten jahres einen acer laptop mit windows 7. da ich sehr musikbegeistert bin ist auf dem r...
mh wer weiß..dann lad ich mir einfach ein anderen player runter und dann is gut ;D aber danke trotzdem an alle :) :)

Begonnen von Meikii « 1 2 »

16 Antworten
1213 Aufrufe
Windows media player hackt29. September 2011, 23:17:50
von Meikii
Download - Vista Home Premium 32 bit Download - Vista Home Premium 32 bit  aus-/einklappen
Hallo!Beim ACER-Laptop mit vorinstallierten Vista Home Premium 32 bit hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Es traten Bildstör...
Microsoft hat den Verkauf von Vista eingestellt, deshalb glaube ich nicht das es noch Datenträger gibt.Ein Anruf beim Support so...

Begonnen von hormue

3 Antworten
13700 Aufrufe
Download - Vista Home Premium 32 bit 27. September 2011, 22:41:17
von netzmonster
Ich komme aus dem Ruhezustand nicht mehr heraus Ich komme aus dem Ruhezustand nicht mehr heraus aus-/einklappen
Hallo,ich habe auf meienm Notbook Vista drauf. Mein Notbook ist in der Vorbereitung in den Ruhezustand und ich komme da nicht me...
Einfach stromlos machen (Netzteil ausstecken und Akku entfernen), mit Strom neu booten und sehen, was passiert.

Begonnen von Beyer, Juliane

1 Antworten
1034 Aufrufe
Ich komme aus dem Ruhezustand nicht mehr heraus27. September 2011, 15:17:07
von Noone
Probleme mit dem Pc Probleme mit dem Pc aus-/einklappen
Hei Leute ich habe ein Problem mit meinem Infobereich.Mein Infobereich wird nicht angezeit wenn ich aber auf taskleiste rechte M...
Ohne beigefügten Screenshot sollte man solche Fragen einfach nicht mehr zu beantworten versuchen. So viel Mühe sollte das einem ...

Begonnen von Maryc61

1 Antworten
591 Aufrufe
Probleme mit dem Pc25. September 2011, 12:07:43
von Noone

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...