facebook   MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
381 Benutzer online
08. Februar 2012, 23:36:26

Windows Community

Windows Vista Forum

Forum - Hier dreht sich alles um Microsofts Betriebssystem Vista
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Linkfavoriten ändern Linkfavoriten ändern aus-/einklappen
Hallo!Ich wollte wissen wie man die Linkfavoriten ändert. Das is z.B. wenn man jetzt von einer Datei das Symbol ändern will, geh...
ZitatNein, das funktioniert nicht.Also, habe es gerade noch einmal versucht. Ich kann da von der rechten Seite des Explorers Ord...

Begonnen von The Crawling Eye

6 Antworten
3265 Aufrufe
Linkfavoriten ändern13. Juli 2009, 08:56:45
von OCtopus
Inoffizielles Video von Windows 8 Inoffizielles Video von Windows 8 aus-/einklappen
Es ist ein Video von Windows 8 aufgetaucht. Es ist kein offizielles Video von Microsoft, sondern wurde von Copenhagen-Concept ge...
Ich auch 

Begonnen von Musicscore

2 Antworten
1004 Aufrufe
Inoffizielles Video von Windows 813. Juli 2009, 01:16:04
von Musicscore
Patition vergrößern? Patition vergrößern? aus-/einklappen
Also ich hab nur die verkleinern FUnktion gesehen aber mein offener Speicher will ich einer Partition zuspielen die grad nur noc...
wir wissen doch nichtmal was du für festplatten hast & wie die partitioniert sindpebro hat dir doch schon n lösungsvorschlag für...

Begonnen von WinTrottel

6 Antworten
1362 Aufrufe
Patition vergrößern?12. Juli 2009, 23:27:43
von Supreme
Viele Probleme.... Firefox not started Viele Probleme.... Firefox not started aus-/einklappen
Irgendwie???Seit ich VistaOSX besitze startet vieles nicht mehr... !Der Firefox bleibt immer bei RAM CPU 10k stehen und öffnet s...
kannst probieren von der vista dvd aus zu reparieren ,ich rate dir aber lese dir mal in ruhe durch wie man einen rechner richtig...

Begonnen von WinTrottel

12 Antworten
1213 Aufrufe
Viele Probleme.... Firefox not started11. Juli 2009, 23:56:35
von Supreme
Dateinen Von Fesplatte Aus XP Nach Vista Laptop Verschieben Funkz. Nicht ! Dateinen Von Fesplatte Aus XP Nach Vista Laptop Verschieben Funkz. Nicht ! aus-/einklappen
BRAUCH SCHNELLE HILFE !Hab mir jetzt einen adpater für meine festplatte gekauft.Habe alles angeschlossen sie wird auch angezeigt...
Zitatweil dort immer steht zugriff verweigert Das scheint im Augenblick irgendwie in der Luft zu liegen, vgl.:http://www.go-wind...

Begonnen von dertyp22

4 Antworten
1718 Aufrufe
Dateinen Von Fesplatte Aus XP Nach Vista Laptop Verschieben Funkz. Nicht !09. Juli 2009, 16:25:06
von OCtopus
Kein Vollbild bei Spielen Kein Vollbild bei Spielen aus-/einklappen
Hi.Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.Anfangst war alles ok.Aber jetzt kann ich meine Spiele ni...
da rufe unter suchen " cmd.exe" auf. Und führe es als Admin. aus. ( re. Maust.) dort gib ein. sfc /scannow ein. (enter). Zeitgle...

Begonnen von ColumboFan

11 Antworten
6570 Aufrufe
Kein Vollbild bei Spielen06. Juli 2009, 19:44:19
von Pebro1
Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista) Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista) aus-/einklappen
hallo,ich will auf meinem PC jetzt Windows Vista 32 installieren. Ich habe 3 Partitionen erstellt:- 30 GB "Vista-OS"- 800 GB "Da...
Erfahrungen damit habe ich noch nicht gesammelt. Es kann immer zu Problemen kommen, wenn man tief ins System eingreift. Ein Back...

Begonnen von Fellkneul

6 Antworten
4725 Aufrufe
Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista)04. Juli 2009, 00:22:30
von netzmonster
W-LAN ROUTER W-LAN ROUTER aus-/einklappen
Moin Leute,hab mal ne Frage und zwar wollt ich wissen wie weit ein W-LAN Router zum PC entfernt sein darf.................?p.s.:...
gemäß versuch & fehlschlag ;) guggen was wo geht & was nicht  , ist meine alternative zum handbuch lesen :>

Begonnen von Blue-Air

11 Antworten
1422 Aufrufe
W-LAN ROUTER01. Juli 2009, 22:55:47
von Supreme
Probleme bei der anmeldung Probleme bei der anmeldung aus-/einklappen
Hallo Leute,ich brauche dringend Hilfe.......Es geht sich um folgendes: Als ich mich heute Mittag bei meinem Profil anmelden wol...
Zitat von: Blumenkind am 01. Juli  2009, 19:37:37Von Vista-DVD staren und reparierenOder neu installieren mit nur max. 2Gb Ram. ...

Begonnen von Speedlink

2 Antworten
1459 Aufrufe
Probleme bei der anmeldung01. Juli 2009, 21:15:08
von Pebro1
Info Tip ändern | Startmenü Info Tip ändern | Startmenü aus-/einklappen
Hallo Gemeinde , soeben habe ich, mittels *.reg den Ordner "Spiele" im Startmenü durch den Ordner "Videos" ersetzt.[code]Windows...
weil dies einfach nicht möglich ist.  Ablegen eines Ordners ist nur im weißen Bereich des Startmenüs möglich 

Begonnen von eulenkotze

4 Antworten
2294 Aufrufe
Info Tip ändern | Startmenü01. Juli 2009, 18:40:09
von eulenkotze
Windows Explorer Windows Explorer aus-/einklappen
Hallo,Gestern kam eine Meldung "neue Version von Explorer" ist verfügbar. Hatte keine Lust und weggedrückt.Heute angeschalten un...
Kannst Du davon bitte mal einen Screenshot machen (lassen).

Begonnen von Gundi22

9 Antworten
984 Aufrufe
Windows Explorer30. Juni 2009, 22:09:41
von netzmonster
Wieso wird der orginale Windows als verfälschte erkannt? Wieso wird der orginale Windows als verfälschte erkannt? aus-/einklappen
Ich besitze ein Lizenzierte WIndows Vista Home Edition auf mein Laptop. Ich habe Sie vor ungefähr 3 monaten formatiert und dies ...
Hallo,......Da wirst Du wohl bei Microsoft anrufen müssen.Auf wievielen Rechnern hast Du den Key für die Vista Version installie...

Begonnen von cilletHasan38

1 Antworten
703 Aufrufe
Wieso wird der orginale Windows als verfälschte erkannt?28. Juni 2009, 14:01:14
von netzmonster
"Als Administrator ausführen" geht nicht javascript:void(0); "Als Administrator ausführen" geht nicht javascript:void(0); aus-/einklappen
Immer wenn ich Programme,Spiele und so starte , muss ich sie "Als Administrator ausführen" doch,ich kann nicht auf "OK" drücken ...
Bei Vista home premium ist man nie wirklich ADMIN.Den Admin Account musst du erst freischalten.Benutze die Erweiterte Suche> mac...

Begonnen von VistaIstDoof

5 Antworten
5374 Aufrufe
"Als Administrator ausführen" geht nicht javascript:void(0);27. Juni 2009, 22:54:14
von ADDY88
Auflösung bleibt nicht? Auflösung bleibt nicht? aus-/einklappen
Hallo.Meine Auflösung von 1280x1024 bleibt nie bestehen nach einem neustart.Der Riegel fällt automatisch dann in den Standart zu...
Immernoch nicht .

Begonnen von WinTrottel

3 Antworten
1447 Aufrufe
Auflösung bleibt nicht?27. Juni 2009, 20:05:23
von WinTrottel
windows registry datei fehlt windows registry datei fehlt  aus-/einklappen
Hi Ich hab ein problem und zwar Wird beim starten des Pc's eines Freundes angezeigt, dass die windows registry nicht vorhanden i...
drücke mal beim aufstarten " alt+F10

Begonnen von Freakerkelenz

5 Antworten
2469 Aufrufe
windows registry datei fehlt 27. Juni 2009, 15:34:30
von Pebro1
Frage zu den Kontrollkästchen im Explorer Frage zu den Kontrollkästchen im Explorer aus-/einklappen
Hallo zusammen!Ich habe eine kleine Frage bezüglich der Kontrollkästchen, die man optional im Explorer aktivieren kann. Wer nich...
ZitatDas Markieren von mehreren Dateien ist gar nicht so einfach. Beim gleichzeitigen Markieren mehreren Dateien muss die [Strg]...

Begonnen von .elec

1 Antworten
1323 Aufrufe
Frage zu den Kontrollkästchen im Explorer25. Juni 2009, 15:19:03
von Lord_Zuribu
Windows 7 Skin für Vista oder doch nur FAKE Windows 7 Skin für Vista oder doch nur FAKE aus-/einklappen
Hey wollt mal fragen ob es den Windows 7 Skin ach für Vista gibt oder ob das doch nur ein FAKE ist.....? Was sag ihr dazu...? 
Für skins bzw. themes empfehle ich deviantart.com :)

Begonnen von Blue-Air

4 Antworten
4698 Aufrufe
Windows 7 Skin für Vista oder doch nur FAKE25. Juni 2009, 15:10:18
von .elec
Tastaturbelegung springt permanent auf english Tastaturbelegung springt permanent auf english aus-/einklappen
Hi,meine Tastatur springt permanent auf english zurück. Es nervt tierisch. Habe schon english in den Einstellungen komplett gelö...
Zitathabe nach lösche von english nur noch "Deutsch (apple)" und "deutsch" zur AuswahlWas ist denn "Deutsch (apple)"? Welche Art...

Begonnen von oddboy

3 Antworten
3090 Aufrufe
Tastaturbelegung springt permanent auf english21. Juni 2009, 19:15:55
von OCtopus
Systemwiederherstellungspunkte löschen wie(vista)??? Systemwiederherstellungspunkte löschen wie(vista)??? aus-/einklappen
Hallo...Ich kann bei mir auf dem PC mit Vista nicht alle alten 6 Systemwiederhertellungspunkte löschen("Datenträgerbereinigiung"...
Bitte in Zukunft die "edit-Funktion" benutzen!Schau Dir den Beitrag von Lord_Zuribu an, bis auf den letzten Eintrag werden so al...

Begonnen von musivox

7 Antworten
2916 Aufrufe
Systemwiederherstellungspunkte löschen wie(vista)???21. Juni 2009, 15:24:52
von netzmonster
Scansoftware unter Vista Scansoftware unter Vista aus-/einklappen
Hallo Zusammen,habe mir vor einiger Zeit einen All-in-one-Drucker (Brother DCP 7045N) zugelegt. Die mitgelieferte Scansoftware e...
Bei Office 2003 gab es das "Microsoft Office Document Scanning"-Tool. Weiß nicht, ob es das immer noch gibt.http://office.micros...

Begonnen von millenniumboy

5 Antworten
2591 Aufrufe
Scansoftware unter Vista19. Juni 2009, 16:03:01
von OCtopus

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...