facebook   MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
384 Benutzer online
08. Februar 2012, 23:09:44

Windows Community

Windows Vista Forum

Forum - Hier dreht sich alles um Microsofts Betriebssystem Vista
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Desktop Symbol will nicht weg Desktop Symbol will nicht weg aus-/einklappen
Wie der Titel es schon sag geht der Ordner nicht mehr weg. Immer wenn ich aus löschen klicke kommt das bild unten
Versuche mal dashttp://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/besitzerrechte-uber-storrrische-dateienordner-erwerben/oder dash...

Begonnen von Blue-Air

5 Antworten
1975 Aufrufe
Desktop Symbol will nicht weg18. Juni 2009, 11:34:57
von OCtopus
Vista Neuinstalliert doch kein i-net Vista Neuinstalliert doch kein i-net aus-/einklappen
Hay, habe mir Windows Vista neuinstalliert weill ich viele Probleme hatte, nur hab ich kein internet Verbidnung (kabel DSL) mehr...
Zitathabe Lan an aber erkennt er auch W-Lan wenn ich start Verbindung herstellen drücken erkennt er die gantze W-Lan Routers die...

Begonnen von XVistaAX

11 Antworten
1658 Aufrufe
Vista Neuinstalliert doch kein i-net17. Juni 2009, 15:52:55
von OCtopus
Problem mit Taskleiste Problem mit Taskleiste aus-/einklappen
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Taskleiste und zwar sind die offenen Fenster so klein.Wie bekomm ich die wieder normal hin...
Ja kann ich machen aber hat hier irgenteiner Vista der mal schnell gucken kann wie groß die zahl bei ihm ist.Und vllt. ein Scree...

Begonnen von Blue-Air

14 Antworten
2964 Aufrufe
Problem mit Taskleiste17. Juni 2009, 11:51:15
von Blue-Air
Finde kein geeigneten Soundkartentreiber Finde kein geeigneten Soundkartentreiber aus-/einklappen
Wie der Titel es schon sagt finde ich kein Soundkartentreiber.Gibt es den irgentsowas wie ein Update Finder für Vista zum Downlo...
Hier gibt es einen Link auf den neuesten Realtek-Soundtreiber vom 5.6.2009:http://www.go-windows.de/forum/vista-news/realtek-hd-...

Begonnen von Blue-Air

10 Antworten
1397 Aufrufe
Finde kein geeigneten Soundkartentreiber17. Juni 2009, 11:46:52
von OCtopus
Allgemeines Problem mit Suchfunktionen Allgemeines Problem mit Suchfunktionen aus-/einklappen
Hallo zusammen,Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es hier richtig poste, aber ich habe da ein seltsames Problem.Ich habe ein ...

Begonnen von Spassbold

0 Antworten
689 Aufrufe
Allgemeines Problem mit Suchfunktionen16. Juni 2009, 22:44:15
von Spassbold
Kein Bildschirmschoner/Kein Standby Kein Bildschirmschoner/Kein Standby aus-/einklappen
Hallo zusammenHabe seit neustem ein Problem mit meinem Vista Home Premium 32 bit das auf meinem Notebook läuft.Mein Vista ist so...
Also Treiber mäßig habe ich nichts geändert javascript:void(0)Da werde ich vista wohl neu Installern müssen Naja, was soll man m...

Begonnen von Black-Disk

5 Antworten
3228 Aufrufe
Kein Bildschirmschoner/Kein Standby16. Juni 2009, 09:00:07
von Black-Disk
MicrosoftFixit50027 folgt Blackscreen MicrosoftFixit50027 folgt Blackscreen aus-/einklappen
Hallo, habn Problem brauche eure Hilfe, benutze Microsoft Windows Vista Home also habe mir Sims3 gekauft wollte es auf mein Pc i...
ok vielen danke, habe jetzt statt Vista weill es nicht geht XP installiert

Begonnen von XVistaAX

8 Antworten
3158 Aufrufe
MicrosoftFixit50027 folgt Blackscreen14. Juni 2009, 13:34:23
von XVistaAX
Bluescreen bei Vista 32 Bluescreen bei Vista 32 aus-/einklappen
Habe seit ein paar wochen ab und zu einen Bluesceen nur ich weiß nicht wieso Amd Phenom 9500 Quad Core 2.2Ram 2GBMSI BOardGforce...
Hey, geh doch Systemsteuerung-> System-> Geräte Manager und Aktualisiere da die einzelnen Treiber, so mach ichs wenn der Windows...

Begonnen von HILTI

7 Antworten
3130 Aufrufe
Bluescreen bei Vista 3212. Juni 2009, 16:46:27
von XVistaAX
Problem beim Booten von Externer Festplatte Problem beim Booten von Externer Festplatte aus-/einklappen
HalloIch habe folgendes Problem.Acer Notebook Aspire 7730 2 INterne Fstplatten a320gb und habe dort Vista Installiert.Jetzt habe...
Windows unterstützt das booten von externen Platten leider nicht. Wüsste nicht das es bei 7 anders wäre. Wenn du unbedingt beide...

Begonnen von sascha19374

2 Antworten
3186 Aufrufe
Problem beim Booten von Externer Festplatte09. Juni 2009, 11:28:25
von Lord_Zuribu
Startleiste bei Windows Vista Startleiste bei Windows Vista aus-/einklappen
Hallo,ich hab Windows Vista erst neu. In der Startleiste sind ja sog. Links angelegt. Wie "Dokumente, Bilder, Spiele" etc. Ich h...
Super, Danke!!! Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht!    Hab's geändert und es funzt!  *freu*

Begonnen von Kirstin

2 Antworten
1009 Aufrufe
Startleiste bei Windows Vista07. Juni 2009, 22:08:09
von Kirstin
Vista 32Bit -Sound Probleme Vista 32Bit -Sound Probleme  aus-/einklappen
Hallo @ all,ich habe ein Problem bei der Lautstärkeregelung unter Vista. Der Schieberegler stellt sich des öffteren automatisch ...

Begonnen von Fire2704

0 Antworten
1549 Aufrufe
Vista 32Bit -Sound Probleme 07. Juni 2009, 14:34:13
von Fire2704
SP2 Installation unmöglich wg. VLite! Neuinstallation? SP2 Installation unmöglich wg. VLite! Neuinstallation? aus-/einklappen
Hi allerseits!Mich würde da mal was interressieren:Ich hab´ mir Vista 64 Home Premium SP1 mit VLite zusammengebastelt, mache imm...

Begonnen von edi1909

0 Antworten
2001 Aufrufe
SP2 Installation unmöglich wg. VLite! Neuinstallation?05. Juni 2009, 12:35:45
von edi1909
Windows Explorer muss beendet werden? Windows Explorer muss beendet werden? aus-/einklappen
HalloIch habe folgendes Problem seit ich SP2 Für Vista Installiert habe. Es ist mir schon zwei mal passiert das auf einmal die m...
ZitatNix CodecPack!Netzi hat, wie immer, völlig recht. Unter Win 7 wird das ohnehin alles anders werden. Mit diesen verfluchten ...

Begonnen von Dexter18

7 Antworten
2466 Aufrufe
Windows Explorer muss beendet werden?04. Juni 2009, 23:18:56
von OCtopus
vista home premium update funktioniert nicht mehr. vista home premium update funktioniert nicht mehr. aus-/einklappen
Hallo!Ich weiss es, dass vielen Leuten so etwas passiert...jetzt hat es auch mich getroffen. Keine Ahnung-warum. Code 80004002,u...
Zitat von: OCtopus am 03. Juni  2009, 16:04:31Ich fürchte, daß das nicht viel helfen würde. Du könntest Dir irgendwo eine Origin...

Begonnen von montana55 « 1 2 »

17 Antworten
5471 Aufrufe
vista home premium update funktioniert nicht mehr.04. Juni 2009, 04:24:51
von Pebro1
Taskleiste nicht normal Taskleiste nicht normal aus-/einklappen
Sers,guckt mal in denn beiden BildernBei 1.Bild will ich das der Strich wieder da ist was aber nie gehtund bei 2.Bild will ich d...
Zitat von: Blue-Air am 01. Juni  2009, 16:58:02zu 1 hab ich ist alles wieder okayzu 2 das hat nicht geklappt da hat es nur die f...

Begonnen von Blue-Air

3 Antworten
3128 Aufrufe
Taskleiste nicht normal01. Juni 2009, 17:07:46
von Pebro1
Vista SP2 Installation geht nicht, Fehler Code 80070002 Vista SP2 Installation geht nicht, Fehler Code 80070002 aus-/einklappen
Hallo, ich wollte eben über Windows Update das SP2 installieren lassen jedoch klappt das nicht, bricht am Ende mit Fehler 800700...
UPDATE: Musste Vista Neu aufsetzen, ging nichts anderes. Somit Erledigt und  Closed

Begonnen von MikeBln

2 Antworten
8264 Aufrufe
Vista SP2 Installation geht nicht, Fehler Code 8007000230. Mai 2009, 21:57:30
von MikeBln
high definition audio gerät high definition audio gerät aus-/einklappen
ich bekomme immer wieder folgenden hinweis" ihre soundkarte unstützt keine aufnahme. mögliche ursachen können falsche oder fehle...
Danke für das Angebot. Freut mich das ich helfen konnte. Mfg

Begonnen von bayermichel

3 Antworten
9458 Aufrufe
high definition audio gerät30. Mai 2009, 21:11:51
von Pebro1
Wie werde ich das SP2 Beta unter Vista wieder los? Wie werde ich das SP2 Beta unter Vista wieder los? aus-/einklappen
Hallo,ich hatte die Beta-Version des SP2 für Vista installiert, will jetzt aber das fertige installieren und muss dafür die Beta...
Hallo, es hat geklappt - vielen Dank! Ich wünsche allen schöne Pfingsttage! LG zzbaron

Begonnen von zzbaron

3 Antworten
2216 Aufrufe
Wie werde ich das SP2 Beta unter Vista wieder los?30. Mai 2009, 07:34:22
von zzbaron
Bluescreens seit Sp2 brauche hilfe Bluescreens seit Sp2 brauche hilfe aus-/einklappen
Hallo zusammen,Ich habe folgendes problem:Seit ich das Sp2 installiert habe bekommen ich beim dem pc spiel : TeamFortress 2 nach...
In einem anderen Beitrag von Dir schreibst Du, das Du Avira installiert hast. Bei Avira V8 + SP2 kann es lt. Microsoft zu Proble...

Begonnen von Erik83 « 1 2 »

24 Antworten
4455 Aufrufe
Bluescreens seit Sp2 brauche hilfe29. Mai 2009, 23:16:10
von netzmonster
DirectX Update und AntiViren updaten zugleich problem? DirectX Update und AntiViren updaten zugleich problem? aus-/einklappen
Hallo zusammen,Und bevor das geschnaufe losgeht ich hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.Ich hab nun mein system...
Es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten! Wenn Du auf der Suche nach so einer bist, bist Du hier vollkommen richt...

Begonnen von Erik83

1 Antworten
1443 Aufrufe
DirectX Update und AntiViren updaten zugleich problem?29. Mai 2009, 23:10:35
von netzmonster

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...