MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
400 Benutzer online
25. Mai 2012, 16:37:06

Windows Community

Windows Vista Forum

Forum - Hier dreht sich alles um Microsofts Betriebssystem Vista
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Vista64bit auf Werkseinstellung zurücksetzen Vista64bit auf Werkseinstellung zurücksetzen aus-/einklappen
möchte meinen PC Vista64bit auf Werkseinstellung zurücksetzen,habe aber kein Betriebssystemwar alles vorinstalliertund jetzt sta...
Zitat von: Herby77 am 27. Dezember  2010, 15:43:17... was kann ich machen ... Hi Herby77,hast du schon eine Lösung gefunden? Las...

Begonnen von Herby77

3 Antworten
4493 Aufrufe
Vista64bit auf Werkseinstellung zurücksetzen31. Dezember 2010, 14:01:11
von bagira
Papierkorb zeigt immer leer an Papierkorb zeigt immer leer an aus-/einklappen
Auch auf den Verdacht hin das diese Frage schon mal gestellt wurde; neuerdingt zeigt das Papierkorb-Symbol immer leer an obwohl ...
Zitat von: quaster am 29. Dezember  2010, 17:15:26Danke Bagira, genau das war die Lösung!Hier noch mal in Kurzform für alle die ...

Begonnen von quaster

7 Antworten
2638 Aufrufe
Papierkorb zeigt immer leer an30. Dezember 2010, 17:08:49
von bagira
Vista als Server? Vista als Server? aus-/einklappen
Hallo, erstmal möchte ich euch etwas aufklären und dann zu meinen Fragen kommen.Ich baue mir gerade eine Online Community zusamm...
Nachdem du den Installer gestartet hast und er fertig geladen hat, klickst du links auf "Webplattform".Als nächstes klickst du u...

Begonnen von vistan

4 Antworten
1407 Aufrufe
Vista als Server?29. Dezember 2010, 02:36:05
von SB
Systemwiederherstellung bei Vista Systemwiederherstellung bei Vista  aus-/einklappen
Systemwiederherstellung bei Vista ist schief gegangen. Mein Kumpel musste PC mit BS Vista per Systemwiederherstellung zurücksetz...
Info ist ... IrfanView zur Fotobearbeitung runter geladen ... eigene Bilder Datei wurde darauf hin durcheinander gebracht und mi...

Begonnen von bagira

2 Antworten
1508 Aufrufe
Systemwiederherstellung bei Vista 28. Dezember 2010, 17:35:37
von bagira
vista vs xp AMILO Pa 1510 vista vs xp AMILO Pa 1510 aus-/einklappen
hallo ich habe mir vor ca. 3 jahren mir den laptop AMILO Pa 1510 mit dem betriebsystem Microsoft® Windows Vista™ Home Premium  3...
Den VGA-Treiber findest Du unter "Chipset".

Begonnen von maik280

7 Antworten
9229 Aufrufe
vista vs xp AMILO Pa 151027. Dezember 2010, 21:36:24
von Noone
Verbindung PS3 & PC Verbindung PS3 & PC aus-/einklappen
Hallo ihr lieben,gibt es eine möglichkeit das bild zB wenn ich am zocken oder im Menü (mit PS3) bin von der PS3 auf den PC via W...
Dürfen alle anderen User auch díe Lösung erfahren? Natürlich nur, wenn es auf legalen Wege möglich ist.

Begonnen von Musicscore

2 Antworten
2376 Aufrufe
Verbindung PS3 & PC27. Dezember 2010, 20:38:35
von netzmonster
Mein PC (11 Monate alt; acer) stürzt ab Mein PC (11 Monate alt; acer) stürzt ab aus-/einklappen
Hallo,jaja, ich weiß - ihr rollt schon mit den Augen. Aber es handelt sich hier nicht um ein "normales" Abstürzen. Der Sound fri...
ZitatHabe Office von nem Bekannten bekommen und denke mal, das ist keine lizensierte Version.Wenn Du noch mehr derart gecrackte ...

Begonnen von trolly27

10 Antworten
2088 Aufrufe
Mein PC (11 Monate alt; acer) stürzt ab26. Dezember 2010, 12:05:13
von Noone
Windows Vista Recovery Windows Vista Recovery aus-/einklappen
Hallo erstmal.Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin ein Hilfloser Vistauser und habe nur mässig Ahnung von Betriebsystemen...Al...
Sehr coole Sache, hat geklappt :DD Vielen Dank, und Win7 wollt ich mir ohnehin besorgen nur daweil geht es nicht deswegen Vista ...

Begonnen von kugelschreiber

4 Antworten
2307 Aufrufe
Windows Vista Recovery26. Dezember 2010, 11:07:38
von kugelschreiber
Administratorrechte bei Vista Home Premium Administratorrechte bei Vista Home Premium  aus-/einklappen
Hallo, Ich habe bei meinem Rechner mit "cmd" (start-ausführen) die Admin-Rechte mit "net user administrator /active:no" deaktivi...
Wie siehts aus, haste mittlerweile schon Schritte vorwärts gemacht? Oder besteht das Problem immer noch?

Begonnen von 123pongo123

2 Antworten
2344 Aufrufe
Administratorrechte bei Vista Home Premium 23. Dezember 2010, 13:11:55
von SB
PC geht plötzlich in den STandby Modus - Help plz PC geht plötzlich in den STandby Modus - Help plz aus-/einklappen
Hallo zusammen,mein Problem ist ein wenig komplexer und hält seid nun mehr 4 Monaten an.ICh glaube es fing alles damit an das wi...
Scrolle die Seite .Dort findest du Code 12 : http://support.microsoft.com/kb/310123/de  lesen was M$ dazu schreibt. Du kannst de...

Begonnen von Ling88

14 Antworten
3128 Aufrufe
PC geht plötzlich in den STandby Modus - Help plz21. Dezember 2010, 19:55:34
von Pebro1
mein Papierkorb ist weg mein Papierkorb ist weg aus-/einklappen
wie im Betreff: Mein Papierkorb ist verschwunden.
Hast Du Windows Vista? Rechtsklick auf dem Desktop -> Anpassen -> Desktopsymbole ändern -> Papierkorb wieder aktivieren.

Begonnen von wulfi

1 Antworten
1138 Aufrufe
mein Papierkorb ist weg20. Dezember 2010, 11:22:37
von netzmonster
50%CPU durch Wondows Explorer 50%CPU durch Wondows Explorer aus-/einklappen
HalloProblem 1:Da mein Laptop mit der Zeit immer langsamer wurde habe ich mich nun auf die Suche nach dem Grund dafür gemacht.Da...
Windows +R Taste : dort "msconfig" eingeben. ( Ohne")  Dort unter " Dienste"  und Systemstart  findest du alles was mitstartet. ...

Begonnen von Tobi93

3 Antworten
1266 Aufrufe
50%CPU durch Wondows Explorer19. Dezember 2010, 19:24:58
von Pebro1
CD-Rom wird nicht erkannt CD-Rom wird nicht erkannt aus-/einklappen
HalloIch habe seit kurzem ein Shuttle SH55J2 VISTA Business.Das Problem liegt darin, dass von 3rd Party Softwaren meine CD-Rom n...
ZitatIch bin soweit, Vista neu draufzuspielenKeine schlechte Idee...

Begonnen von valbuz « 1 2 »

22 Antworten
5466 Aufrufe
CD-Rom wird nicht erkannt15. Dezember 2010, 19:32:34
von Noone
W-lan funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr! W-lan funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr! aus-/einklappen
Hi Leute ich habe ein Problem mit meinem PC: Ich habe Windows Vista Ultimate auf meinen PC installiert. Auch alle Treiber herunt...
Ich vermute, das der LAN Controller das Problemgerät ist. Wenn Du den LAN Anschluss nicht brauchst, ist es unwichtig ob er insta...

Begonnen von ThaMasta5

6 Antworten
1484 Aufrufe
W-lan funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr!14. Dezember 2010, 21:53:29
von netzmonster
Viele Fragen (Treiber, ICQ, Programme löschen, Systemstart, CPU) Viele Fragen (Treiber, ICQ, Programme löschen, Systemstart, CPU) aus-/einklappen
Schönen Abend wünsche ich euch,ich habe einen Sony VAIO VGN-CR21Z Laptop mit Windows Vista 32 Bit. Und habe den Computer vor 4 T...
Zu Frage1+ 9: Driver Genius 10 Testversion . Dann die Treiber ergooglen oder das Progr.  kaufen. In Msconfig findest du das  doc...

Begonnen von snowy

1 Antworten
1642 Aufrufe
Viele Fragen (Treiber, ICQ, Programme löschen, Systemstart, CPU)13. Dezember 2010, 23:16:58
von Pebro1
Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ? Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?  aus-/einklappen
Die Diskusion ist eröffnet.Wer bei : "Ein anderes Antivirenprogramm" abstimmt, den bitte ich, uns mitzuteilen welches Programm g...
Ich benutze bei meinem Windows Vista Business Edition die Comodo Internet Security Suite !! Auf meinem HP Mini Netbook läuft Av...

Begonnen von netzmonster « 1 2 3 4 5 6 ... 17 »

252 Antworten
84992 Aufrufe
Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ? 04. Dezember 2010, 14:02:21
von kaarster
Office 2010 öffnet nicht unter VISTA Office 2010 öffnet nicht unter VISTA aus-/einklappen
Hallo liebe Forengemeinde,ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Normalerweise finde ich immer Antworten zu meinen Frag...
Danke für deine Antwort.CCleaner habe ich schon drüber laufen lassen. Die Idee mit den unsauberen Deinstallationen ist gut und k...

Begonnen von jenson24

2 Antworten
4348 Aufrufe
Office 2010 öffnet nicht unter VISTA28. November 2010, 16:56:57
von jenson24
Vista SB OEM verkaufen Vista SB OEM verkaufen aus-/einklappen
Hi Leute,es steht ja bald das große Fest vor der Tür und ich hab mich mal selbst beschenkt, indem ich mir windows 7 bestellt. ^^...
Natürlich kannst du dein Vista weitergeben. Allerdings darf es nicht auf zwei Rechnern dann laufen. Und falls die automatische A...

Begonnen von iostream86

2 Antworten
1275 Aufrufe
Vista SB OEM verkaufen28. November 2010, 12:55:52
von quaster
Vista läuft mit 100% CPU Auslastung, explorer.exe mit 97% Vista läuft mit 100% CPU Auslastung, explorer.exe mit 97% aus-/einklappen
Ich soll einen Acer Aspire 5315 mit Vista Home Basic wieder zum normalen Betrieb bringen. Nach der Deinstallation eines Programm...
Danke an alle.Ich habe also (in msconfig) alle Dienste deaktiviert und alle Startprogramme. Es laufen nur noch 16 Prozesse (eben...

Begonnen von albert39

4 Antworten
2805 Aufrufe
Vista läuft mit 100% CPU Auslastung, explorer.exe mit 97%25. November 2010, 21:49:32
von albert39
Grafikkartentreiber Grafikkartentreiber aus-/einklappen
Wieso kann ich einen Grafikkartentreiber nicht mehr installieren
ist das auch zufällig für win 7 32bit??

Begonnen von comp16

11 Antworten
3538 Aufrufe
Grafikkartentreiber25. November 2010, 20:05:12
von comp16

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...