510 Benutzer online
25. April 2024, 13:01:13

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema 50000 der leitung - Hallohabe seit Mittwoch eine 50000  de Leitung der Telekommeine Frage: wo kann ich sehen das es auch wirklich  eine 50000 der Leitung ist?danke schonm... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

50000 der leitung

 (Antworten: 4, Gelesen 3293 mal)

jo1256

  • Gast
50000 der leitung
« am: 14. März 2015, 21:20:41 »
Hallo
habe seit Mittwoch eine 50000  de Leitung der Telekom
meine Frage: wo kann ich sehen das es auch wirklich  eine 50000 der Leitung ist?
danke schonmal




(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 14. März 2015, 22:05:22 »
Hallo,

die wirklich sichere Auskunft findest Du im Router. Dort wir der Upload und Download genau dokumentiert. Zumindest wird das bei meiner 25000er im Speedport W 722V angezeigt. Ich nutze ein Tool = NetSpeedMonitor, wo ich ständig den Datenverkehr in der Taskleiste verfolgen kann. Geschwindigkeitsmesser im Netz sind ungenau.

Gruß Harald

funni

  • Gast
« Antwort #2 am: 17. Mai 2015, 16:15:43 »
Will ja keine Werbung machen aber ich finde Speedtest.net ziemlich vernünftig. Ist sehr dezentral mit vielen Servern aufgebaut, sodass du ein genaues Ergebnis bekommst. Du musst nur den Adobe Flashplayer installiert haben, da dieser den Test durchführt.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #3 am: 17. Mai 2015, 21:14:54 »
Alternativ die Smartphone App herunterladen - dann ist auch kein Flash notwendig...
meinpc - go-windows.de

funni

  • Gast
« Antwort #4 am: 18. Mai 2015, 21:51:05 »
Alternativ die Smartphone App herunterladen - dann ist auch kein Flash notwendig...
Oder so, wobei das bei anderen Usern mit 100k S/A nicht zu empfehlen ist, wenn sie nur IEEE 802.11bga haben, da die schnellsten dieser Modi maximal theoretische 54k übertragen können.

vista windows wlan go-windows 50000