362 Benutzer online
16. April 2024, 22:04:45

Windows Community



Zum Thema Abstürze und APPCRASH bei Vista - Ich denke das Firefox auch noch nicht 100% Vistakonform ist.Wenn ich mir das alles durchlese was auf vista-firefox.de/ steht (und vielleicht noch verschwiegen w... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Abstürze und APPCRASH bei Vista

 (Antworten: 18, Gelesen 37351 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Abstürze und APPCRASH bei Vista
« Antwort #15 am: 08. Juli 2007, 20:51:52 »
Ich denke das Firefox auch noch nicht 100% Vistakonform ist.
Wenn ich mir das alles durchlese was auf vista-firefox.de/ steht (und vielleicht noch verschwiegen worden ist), wirds einem schwindlig.
Siehe auch vista-firefox.de/update.

Wenn FF2 und alle Updates installiert sind, Windows-Updates und alles auf den neusten Stand ist, und auch sonnst so alles läuft nur eben FF2 nicht ...
dann würde ich einfach den IE benutzen ... und warten bis neuere Versionen von FF2 kommen.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #16 am: 25. August 2008, 22:58:35 »
Also, ich hab das gleiche Problem bei unterschiedlichster Software.
Und mein PC hat 4 Gb RAM (DDR2), ne 8800 gtx ultra und als Prozessor den  Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2.83 GHz...

ich bezweifle hiermit offiziell, dass es an der Hardware liegt, bzw. zu hohen Anforderungen an diese!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #17 am: 26. August 2008, 05:23:16 »
Hast du das SP1 installiert?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #18 am: 26. August 2008, 08:18:45 »
Also, ich hab das gleiche Problem bei unterschiedlichster Software.
Und mein PC hat 4 Gb RAM (DDR2), ne 8800 gtx ultra und als Prozessor den  Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2.83 GHz...

ich bezweifle hiermit offiziell, dass es an der Hardware liegt, bzw. zu hohen Anforderungen an diese!

Na Du solltest mittlerweile auch schon den FF3 installieren. Die Posts stammen vom 7.2007 ... und da ging es noch um den FF2. :zwinkern
Welche Anwendungsnamen sind betroffen?
« Letzte Änderung: 26. August 2008, 08:22:03 von Lemmi »

vista aero winamp windows pro exe update 64bit ram probleme
profile error 1031 startet msn directx programme weg treiber festplatte