609 Benutzer online
28. März 2024, 15:30:44

Windows Community



Zum Thema Absturz - Kann irgend jemmand das Problem bestätigen oder Erklären ?Nachdem ich Windows folgende Komponenten verändert habe...RIP-Lstener HinugeführtSpiele  Entfernt... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Absturz

 (Antworten: 3, Gelesen 4452 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
Absturz
« am: 17. April 2007, 23:58:05 »
Kann irgend jemmand das Problem bestätigen oder Erklären ?

Nachdem ich Windows folgende Komponenten verändert habe...

RIP-Lstener Hinugeführt

Spiele  Entfernt

und den Pc Neu gestartet habe ist das Desktop Zersört bzw. der Desktop sieht aus wie ein Kaleidoskop das gleiche passiert wen ich Cfosspedd instaliere.

Mein System ist ein AMD Dual Core X2 4200 Sockel 939 3GB RAM ASUS X850XT Vista Ultimate 32Bit
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #1 am: 18. April 2007, 11:10:22 »
RIP-Lstener Hinugeführt ??

Nichts mehr zu machen mit F8 und letzmalig als funktionierend bekannte version oder aber F8 abgesicherter Modus und Systemwiederherstellung?

Warum deine Handlung zum Absturz führte - keine Ahnung.

Versuch es mal mit den Tips oben

good luck

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #2 am: 18. April 2007, 17:22:10 »
Okay die vermutlichen Verursacher waren es nicht,Tippe jetzt auf die Grafikkartentreiber habe den neuen von ATi benutzt und der Bildschirm sah aus wie geschrettertes Konfetti :grübel :stinker

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #3 am: 18. April 2007, 22:12:33 »
sieht jetzt so aus das mein Vista NICHT mit dem Catalyst 7.3 zurecht kommt,habe einen ältern Treiber genommen und es Funzt

vista winamp windows wiederherstellen sims absturz catalyst ultimate internet yahoo
window reparieren sims2 mode chkdsk 2009 search sockel windows7 absturtz