720 Benutzer online
29. März 2024, 15:31:20

Windows Community



Zum Thema Acronis True Image Home11 vs Acronis True Image 2009 Home - Hallo zuammen ..wie schon im Titel ersichtlich ist trage ich mich mit dem Gedanken von True Image11 auf das 2009 umzusteigen. Nur frage ich mich lohnt das überh... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Acronis True Image Home11 vs Acronis True Image 2009 Home

 (Antworten: 5, Gelesen 9462 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
Acronis True Image Home11 vs Acronis True Image 2009 Home
« am: 05. Oktober 2008, 10:38:24 »
Hallo zuammen ..

wie schon im Titel ersichtlich ist trage ich mich mit dem Gedanken von True Image11 auf das 2009 umzusteigen.
Nur frage ich mich lohnt das überhaupt?
Was ist denn jetzt am neuen 2009 wirklich besser?
Und so nebenbei wieso wird auf der Acronis Seite das True Image11 in der sogenannten Wissensdatenbank nicht mehr erwähnt?

Vielleicht kann mir ja jemand mal die eine oder andere Frage beantworten?

MfG dat Puck
meinpc - go-windows.de
Einfach mal abschalten und gute Laune tanken ;) Radio-X-Pulsiv Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2008, 10:55:24 »
Ich würde nicht umsteigen. Die Version 11 hat alles, was man so braucht...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2008, 11:11:03 »
Danke für deine Meinung Jean Raul

ich bin eigentlich mit der 11er Version auch zufrieden ( bis auf die mangelnde Update Fähigkeit) aber vielleicht antworten ja noch ein paar Member  :zwinkern

MfG dat Puck

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2008, 12:42:10 »
Ich bin mit der bisherigen 11er Version auch zu frieden, nach diversen Updates auch zuverlässig.
Acronis macht was es soll und mehr brauch ich nicht.

Vista-Look, ZIP-Format, neue TryandDecide und One-Click-Protection brauche ich alles nicht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2008, 20:53:29 »
ich bin umgestiegen !
die 11er hat bei mir unter vista x64 probleme gemacht... die überprüfung der backupdateien wurde immer mit einem fehler quittiert.
mit der 12er ist dieser fehler behoben.
... aber sonst... lohnt sich der umstieg nicht... wenn man keine probleme hat.


  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
Re: Acronis True Image Home11 vs Acronis True Image 2009 Home
« Antwort #5 am: 08. Oktober 2008, 16:24:09 »
Hallo zusammen
dann Danke ich euch für eure Meinung  :zwinkern
und da ich auch nirgens eine grossartige Neuerung im True Image 2009 finden kann bleib ich beim bewährten True Image 11

MfG dat Puck

vista windows update 64bit probleme profile wiederherstellen treiber version kompatibel
bit problem www forum 2007 geht anzeigen build online updaten