417 Benutzer online
24. April 2024, 16:59:45

Windows Community



Zum Thema admin probleme - Na dann Check mal meinen Thread:Ordnerberechtigung!So musst du die Berechtigungen kriegen!... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

admin probleme

 (Antworten: 25, Gelesen 16069 mal)

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
Re: admin probleme
« Antwort #15 am: 19. Oktober 2007, 14:58:04 »
Na dann Check mal meinen Thread:

Ordnerberechtigung!

So musst du die Berechtigungen kriegen!

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #16 am: 19. Oktober 2007, 19:32:45 »
ich habe die ordnerrechte vergeben und habe auch alles auf alles zulassen gemacht trotzdem nicht, nichts geht totale kacke.
jetzt habe ich mal versucht ne datei im verzeichniss windows/system32/drivers zu ändern, da sagt er ich habe nicht die rechte die zu tun.
bin besitzer des verzeichnisses und alles, was kann das denn nur sein ??

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #17 am: 20. Oktober 2007, 15:04:11 »
Ich weiß es wirklich nicht ich habe solche Probleme immer eine "Vista laune" genannt aber das HILFT dir ja nix.

Versuch doch einfach mal ein update des OS zu machen mit deiner Vista Installationsdisk.

Wenn du nicht viele Programme installiert hast dann würde ich überhaupt mal komplett neu aufsetzen und Die Systempartition löschen und formatieren!

Mir fällt sonst nix ein, normal müsstest du jetzt Vollzugriff auf dein System haben  :grübel

Viel Glück & lg ...cc

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 21. Oktober 2007, 22:46:09 »
Ich bin der Meinung, das einige Ordner immer von Vista geschützt werden. Der Ordner Windows\System32 wird mit Sicherheit dazu gehören. Wenn du eine Datei in diesem Ordner ändern möchtest, müsstest du die Rechte an der Datei übernehmen.

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #19 am: 22. Oktober 2007, 07:55:58 »
Ist MIR schon klar, den Thread Ordnerberechtigung!
haben wir beide ja vor einiger Zeit gemeinsam geführt  :zwinkern

matrixer007´s Problem ist aber das er nicht mal einen neuen Ordner benennen kann, zumindest hab ich es so verstanden und das ist ziemlich unerklärlich.

Wie auch immer. Er hat sich bis dato nicht mehr gemeldet also denke ich, dass sich das Problem bereits gelöst hat.

lg ...cc

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
Re: admin probleme
« Antwort #20 am: 22. Oktober 2007, 09:25:01 »
hi

nein mein problem habe ich noch nicht gelöst, aber habe mich auch nicht mehr damit befasst da ich mich entschlossen habe mein vista nochmal neu zu installieren

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #21 am: 22. Oktober 2007, 11:18:53 »
Das ist vielleicht das Beste. Mal schauen, was dann für Probleme auf uns zu kommen. :zwinkern

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #22 am: 23. Oktober 2007, 13:19:23 »
Das ist vielleicht das Beste. Mal schauen, was dann für Probleme auf uns zu kommen. :zwinkern

  :grübel |  :baby: od.  :evil:

 :zwinkern

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #23 am: 23. Oktober 2007, 18:29:06 »
so habe nun vista neu installiert, vor den normalen updates alles ok, konnte ordner anlegen gadget laden alles fein, nun habe ich alle vista updates installiert und nichts geht mehr, alles beim alten. na toll, langsam kotzt es mich an

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #24 am: 23. Oktober 2007, 22:50:59 »
Systemwiederherstellung vor der Installation der Updates !

Danach Update für Update installieren und zwischendurch testen. Hast du noch was anderes installiert?

Schon mal einen neuen User m. Adminrechten angelegt und getestet?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
Re: admin probleme
« Antwort #25 am: 24. Oktober 2007, 08:08:23 »
neuen nutzer mit admin rechten probiert > geht nicht
finde es ssehr eigenartig das es an den updates liegen muss, dann hätten ja andere auch das problem, oder ?
nicht weiter ist installiert, reines vista mit den updates

vista windows update probleme profile startet programme treiber formatieren problem
keine for forum eigenen system 2007 vom installieren geht kein