390 Benutzer online
18. April 2024, 10:57:13

Windows Community



Zum Thema All-In-One Installation: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht ... - Hallo Leute.Habe eine Exe. Datei für eine Installation von einem Programm das eine All-In-One Installation ist, habe so etwas zum ersten mal, auf jeden Fall hat... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

All-In-One Installation: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht ...

 (Antworten: 1, Gelesen 6660 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
All-In-One Installation: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht ...
« am: 12. Januar 2010, 12:06:45 »
Hallo Leute.

Habe eine Exe. Datei für eine Installation von einem Programm das eine All-In-One Installation ist, habe so etwas zum ersten mal, auf jeden Fall hat es als Icon sogar ein Windowssymbol.

Wenn ich es allerdings starten will, also die exe., kriege ich die bekannte Fehlermeldung "Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht zugegriffen werden, sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können!".

Habe es schon mit "als Administrator ausführen" und kombatibilitätsmodus versucht, was ja bekannte Tricks sind bei Vista.

Habe auch schon etwas hier und unter Google gesucht, aber nicht wirklich eine Lösung bzw. das gleiche Problem gefunden, nur wenn jemand ein installiertes Programm öffnen will, was bei mir nicht der Fall ist.

Benutze Windows Vista 64Bit Home Basic.


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 12. Januar 2010, 14:45:40 »
Zitat
von einem Programm das eine All-In-One Installation ist
Welche Art Programm soll da All-In-One installiert werden? Ist das Programm Win7-kompatibel? Wenn es sich um ein Treiberprogramm handelt, dann den neuesten Treiber besorgen!

vista windows exe sound neustart treiber bit problem installation installiert
studio dateien media system 2007 installieren zugreifen setup spiel audio