371 Benutzer online
18. April 2024, 22:07:31

Windows Community



Zum Thema Auf das angebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen .. - Guten Tag, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Also, ich hab heute meinen Pc gestartet, und wollte meine Dateien öffnen, da bekam ich folgende Fehlermeld... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Auf das angebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen ..

 (Antworten: 2, Gelesen 6859 mal)

xlilbabyx

  • Gast
Auf das angebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen ..
« am: 17. April 2012, 19:34:12 »
Guten Tag, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. :-\

Also, ich hab heute meinen Pc gestartet, und wollte meine Dateien öffnen, da bekam ich folgende Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden..."  ?(

Das Eigenartige daran ist, dass ich alle meine Dateien, sprich Bilder, Dokumente, Arbeitsplatz, Systemsteuerung nicht öffnen kann.
Jedoch aber meine ganzen Programme, also Google Chrome und den ganzen anderen Kram.

Kaspersky hab ich im Übrigen auch schon ausgemacht, so wie es auf anderen Internetforen empfohlen worden ist, hat aber nichts gebracht.  ?(

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!!! Danke schonmal im Vorraus.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 17. April 2012, 21:09:27 »
Hier hat das geholfen:
Zitat
1.Man startet den Computer ( hab XP sp3 prof) I'm abgesicherten modus.
2.Man erstellt über den adminkonto einen neuen benutzer mit administrator rechten.
3.man löscht den alten benutzer aber man behält die dateien.
4. fertig die Meldung erscheint nicht mehr.

Miri S

  • Facebook
« Antwort #2 am: 18. April 2012, 22:49:40 »
Also ich hab das mal ausprobiert, und ich bin froh, dass ich mein alten Benutzer nicht gelöscht habe, da auf dem neuen Benutzer nicht ansatzweise meine Dateien vollständig waren. Ich hab das gleiche Problem nach wie vor. Aber danke, dass du dich bemüht hast. :/

vista windows update profile startet installation keine dateien installieren setup
device systemsteuerung usb drucker win erkennt alle patch gefunden datei
Windows7 Fehlermeldung