694 Benutzer online
29. März 2024, 14:39:52

Windows Community



Zum Thema Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad... - Hallo liebe Helper des forums,Also mein Problem ist folgendes: Wenn ich ein spiel bzw. programm öffnen möchte, kommt der folgende fehler: Auf das angebene Gerät... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad...

 (Antworten: 1, Gelesen 6346 mal)

DJDùck

  • Gast
Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad...
« am: 07. Oktober 2011, 11:49:37 »
Hallo liebe Helper des forums,
Also mein Problem ist folgendes: Wenn ich ein spiel bzw. programm öffnen möchte, kommt der folgende fehler: Auf das angebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können.
[spoiler]habe Win XP 32 BIT und bin admin. Und kann Windows auch nicht im Abgesicherten Modus starten, da meine tastatur nicht am Start reagiert.[/spoiler]


Hoffe auf Hilfe eure Ente!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2011, 21:47:40 »

Vermutlich ist Dein Benutzerkonto defekt. Lege zu Testzwecken mal ein neues an und versuche dann die Anwendungen zu starten.
Benutzt Du RegistryCleaner oder sonstige Tuningtools?

vista windows update probleme problem installation keine forum registry installieren
zugreifen setup defender win spiel spiele modus datei dvd laufwerk
auf das angegebene win xp fehler