503 Benutzer online
25. April 2024, 23:50:22

Windows Community



Zum Thema Avira AntiVir 64bit - Hi Leute, ich hab mich heute nun doch wieder dazu entschieden, Windows Vista Home Prem. 64bit auf meinen PC zu machen.Da ich vor 2 Monaten, als ich Vista de-ins... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Avira AntiVir 64bit

 (Antworten: 8, Gelesen 23221 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Avira AntiVir 64bit
« am: 20. September 2007, 20:02:28 »
Hi Leute, ich hab mich heute nun doch wieder dazu entschieden, Windows Vista Home Prem. 64bit auf meinen PC zu machen.

Da ich vor 2 Monaten, als ich Vista de-installiert hatte, nach einem AntiViren Programm gesucht hatte, und kein gutes gefunden hatte, hatte ich wieder XP drauf. Vorhin sah ich, auf der Homepage von Avira, dass nun auch AntiVir für 64bit Vista&XP da ist, deshalb wieder Vista. :)

Hier der Download-Link für die, die noch nicht bemerkt haben, dass Avira nun auch 64bit AntiVir anbietet.  :zwinkern

http://www.free-av.de/

Viel spaß damit :)

lg Jens


(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 21. September 2007, 06:34:38 »
Hm, das sind komische Gründe, die dich entscheiden lassen ob Vista oder XP ?(
Wegen dem Antivierenprogramm, Antivir ... ich will mal nix dazu sagen, aber versuch es mal mit GDATA oder Kaspersky.

Aber wenn Du jetzt zufrieden bist, dann passts ja :wink

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #2 am: 21. September 2007, 08:28:23 »
Antivir ist doch nicht schlecht. Oder damit negative Erfahrungen gemacht, Lemmy?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #3 am: 21. September 2007, 08:38:18 »
Antivir schneidet ja nicht schlecht ab - aber die reaktionszeit auf neue viren wäre mir zu lang.

ich halte es wie lemmiQ - kaspersky und das reicht mir - seit 1996 ohne viren durchs leben gegangen

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #4 am: 21. September 2007, 09:00:00 »
Ich frag mich ja, auf was für Seiten ihr euch immer rumtreibt, wenn ihr so Angst vor neuen Viren habt ... ;)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Avira AntiVir 64bit
« Antwort #5 am: 21. September 2007, 09:25:19 »
Antivir ist doch nicht schlecht. Oder damit negative Erfahrungen gemacht, Lemmy?

Da ich es nicht schlecht reden will, sag ich dazu nix :wink Es ist einfach nicht mein Programm, um einen relativ sicheren PC zu haben.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #6 am: 21. September 2007, 10:36:42 »
Ich frag mich ja, auf was für Seiten ihr euch immer rumtreibt, wenn ihr so Angst vor neuen Viren habt ... ;)

ich habe gar keine angst vor viren - aber warum sollte ich mich dem risiko aussetzen und eine schlechte lösung nehmen? ich kauf auch keine reifen aus korea, nur weil diese nur 10% vom normalen reifen kosten.

risiko ist ja nur, daß er dir bei 250 platzt, aber das weiß man eben nie.

ein risiko ist nur dann kalkulierbar, wenn man es halbwegs kennt

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #7 am: 21. September 2007, 10:41:04 »
Das stimmt schon, aber ich habe jetzt Antivir schon seit einigen Jahren und hatte auch noch keine Virenprobleme.

Achso, glaube aber da Thema kann geschlossen werden :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #8 am: 21. September 2007, 14:34:59 »
Ich wollte ja nicht darauf hinweisen, dass ich wieder Vista drauf habe, sondern, dass es AntiVir nun auch für 64bit Betriebssysteme gibt.
Ich persönlich finde, dass es das beste KOSTENLOSE AntiViren Programm ist, und da es bestimmt nicht nur bei mir so ist, wollte ich andere darauf hinweisen, die bei XP oder 2000, usw. auch AntiVir installiert hatten, und nun Vista haben, dass es dies jetzt auch für 64 bit Vista gibt.

Mehr wollte ich nicht damit sagen  :zwinkern

Ich hab mal das Thema geschlossen  :wink

lg Jens

vista aero windows update 64bit probleme download programme version kompatibel
bit problem installation keine for www installiert forum system 2007