481 Benutzer online
19. April 2024, 18:55:33

Windows Community



Zum Thema BartPE - okay ich hab ein Problem (System32/config...) das ich mit BartPE lösen wollte also gedownloadet und "an geschmissen" naja jetzt hab ich ein Problem ha... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

BartPE

 (Antworten: 7, Gelesen 13253 mal)

Seismis

  • Gast
BartPE
« am: 20. Oktober 2011, 16:44:42 »
okay ich hab ein Problem (System32/config...) das ich mit BartPE lösen wollte also gedownloadet und "an geschmissen" naja jetzt hab ich ein Problem hab setupldr.bin nicht und ich hab die Vista CD nicht
und ich kann nicht weiter am PC kommen also ist bei System32/config...  ende jetzt frag ich mich ob ich die Vista CD (die ich nie hatte >.<) selbst erstellen muss und dann auch die setupldr.bin von dort nehmen soll
^^ danke für jede Antwort

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2011, 17:28:25 »
Habe jetzt mehrfach mein Hirn "an geschmissen". Verstehe aber, so ohne Punkt und Komma, <0, so ungefähr -10...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2011, 19:05:00 »
okay noch ma langsam ich hab das problem system32/config is beschädigt das konnte ich nicht mit der reparatur cd (vom internet gedownloaded und eingebrannt) beheben weil es so net booten wollte NO EMULATATION SYTEM-00 sagte es und dann wollte ich es mit BartPE reparieren ABER ICH HABE KEINE SETUPLDR.BIN DATEI  :O und dann hab ich (wie eine kluge person  :D) GEGOOGELT!! und da stant ein how to wie man die setupldr.bin durch eine vista installations cd erstellen kann (sehr aufwendig!!) naja und ich hab keien install-cd und hab gefragt. Soll ich sie mir downloaden oda wie sonst kann ich mein pc reparieren.
PS: falls du net weißt was setupldr.bin is DAS IST DAS WAS ICH BRAUCHEEEEE  :kaffee
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2011, 19:07:16 von seismis »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2011, 19:41:09 »
Es wird immer besser. Jetzt verstehe ich schon geschätzt -20...

Am Besten wäre, Du fängst noch einmal von vorne an und verwendest dann Punkt, Komma und ein einigermaßen herkömmliches Deutsch.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2011, 20:46:52 »
Siehe Anhang Ist aus Vista 32 Bit. Das erste ist die Bin Datei.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2011, 20:58:13 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: BartPE
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2011, 15:11:45 »
Pebro1

ich hab die beide datein gedownloadet und entpackt (auf den desktop) hab bart pe angemacht und versucht bootfix und die andere datei (einzeln 1 mal und zusammen) zu benutzen aber er sagt noch immer Quelle üngültig >:<

und fur dich Noone
ich habe einen pc der hat drei ecken ..... ne hat er nich  :D er hat ein problem.
naja wenn ich versuche zu booten (anmachen) kommt er nur bis zu einer fehler meldung,
system32/config ist beschädigt okay und nun steht dort das man die reparatur cd einlegen soll, r drücken soll und blablabla da ich aber keine reparatur cd mitgegriegt habe musste ich mir eine selbst machen die wird jedoch wenn ich sie in den pc rein stecke nicht akzeptiert (boot reinfolge mit cd und dvd probiert) bei cd bootet er gar nich (bei 2te und 3te bootmöglichkeit ausgeschaltet und wenns an is bootet er auto. von der festplatte) und bei dvd steht dort wie oben schon gesagt
1. No Emulation System Type - 00
also hab ich versucht zu googeln (google system32/config ist beschädigt falls du nicht weißt was ich mein ) und dort gab es ein paar foren (mehr zahl von forum denke ich) wo stand das bart pe mir helfen könnte weil ich ja mit der normalen cd nicht an meinen pc kamm.
Also bartpe gedownloadet und angemacht und der braucht eine windows - installations datei namens setupldr.bin und da ich die nicht habe (oder hatte da pebro sie mir geschickt hat) hab ich mich gefragt ob ich setupldr.bin manuel erstellen soll in dem ich eine installation cd von window (die mir nicht hilft) kopiere, in einzel teile zerlege, und dann zu setupldr.bin zusammenfügen soll
PS: Ich habe auch die UBCD (ultimate boot cd) die mir wenigstens ermöglicht den pc mit parted magic einigermaßen anzuschalten und jetzt denke ich datsächlich nach meinen pc vielleicht zu formatieren :O. Darum habe ich in diesem Forum gefragt ob jemand mir helfen könnte und es muss nicht unbedingt BartPE sein es kann alles sein was mir hilft.
PSS: Noone falls du mich noch immer nicht verstehst dann kann ich dir auch nicht mehr helfen weil ich es schon leicht genug formuliert habe. (Nichts gegen dich)
PSSS: endschuldige meine rechtschreibung ich habe 3 gebrochene finger  :-\ (treppen unfall)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2011, 16:42:38 »
Du hast eine Pn.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2011, 17:12:03 »

vista windows probleme wiederherstellen download treiber festplatte formatieren bit problem
installation keine for forum dateien system rechner setup usb win
system Blackscreen nicht finden