427 Benutzer online
25. April 2024, 05:49:43

Windows Community



Zum Thema .bat datei erstellen! Brauche Hilfe!!!! - Die Anwendung soll vermutlich auf dem Desktop nicht sichtbar sein.Beispielsweise könntest du Notepad mit folgendem CodeCode: [Auswählen]Run, Notepad.exe, C:\My ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

.bat datei erstellen! Brauche Hilfe!!!!

 (Antworten: 20, Gelesen 26665 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: .bat datei erstellen! Brauche Hilfe!!!!
« Antwort #15 am: 08. März 2009, 13:38:18 »
Die Anwendung soll vermutlich auf dem Desktop nicht sichtbar sein.

Beispielsweise könntest du Notepad mit folgendem Code
Run, Notepad.exe, C:\My Documents, minin die Taskleiste minimiert starten bzw. mit diesem
Run, Notepad.exe, C:\My Documents, hideversteckt starten.
Damit der Code automatisch beim Systemstart ausgeführt wird, musst du diesen im Autostartordner haben.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #16 am: 08. März 2009, 14:18:12 »
Ich wußte ja, daß es Einer hier versteht.  :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #17 am: 15. März 2009, 11:46:05 »
THX

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 100
« Antwort #18 am: 15. März 2009, 11:52:52 »
nomal ne andere frage wenn ich doch ne .bat datei erstellen will wie speicher ich denn nochmal was vom editor zum beispiel:

@echo off
echo
goto A

A: Run, Notepad.exe, C:\My Documents, min

Als .bat kann nut .txt auswählen :(

Und kann man des so schreiben oder war des mit hide und min dann nur für autohotkey?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #19 am: 15. März 2009, 12:18:11 »
nomal ne andere frage wenn ich doch ne .bat datei erstellen will wie speicher ich denn nochmal was vom editor zum beispiel:

@echo off
echo
goto A

A: Run, Notepad.exe, C:\My Documents, min

Als .bat kann nut .txt auswählen :(

Und kann man des so schreiben oder war des mit hide und min dann nur für autohotkey?

Wenn du die Datei als TXT gespeichert hast, anchließend umbenennen in BAT.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: .bat datei erstellen! Brauche Hilfe!!!!
« Antwort #20 am: 15. März 2009, 12:27:19 »
Du darfst aber die Batch-Syntax nicht mit der AHK-Syntax vermischen, wie Du es in Deinem Skript offenbar tun willst. Und Beides wird nicht aus dem ff funktionieren. Ich habe immer noch nicht den Eindruck, daß Du Dich über irgend etwas tiefergehend informiert hast...

vista winamp windows exe update 64bit profile wiederherstellen error startet
programme neustart bluetooth treiber formatieren version bit problem installation keine