MVP - Microsoft Most Valuable Professional
217 Benutzer online
24. April 2014, 06:02:16

Windows Community



Zum Thema Bei meinen Musik-Dateien werden die Coverbilder nicht mehr angezeigt - Hallo zusammen,ich habe seit 2 1/2 Jahren einen Laptop der Fa. Medion mit dem Programm Windows Vista Home Premium. Bei meinen Musikdateien (mp3) werden seit ein... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bei meinen Musik-Dateien werden die Coverbilder nicht mehr angezeigt

 (Antworten: 4, Gelesen 8456 mal)

Martina Lang

  • Gast
Bei meinen Musik-Dateien werden die Coverbilder nicht mehr angezeigt
« am: 19. April 2011, 15:56:25 »
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 1/2 Jahren einen Laptop der Fa. Medion mit dem Programm Windows Vista Home Premium. Bei meinen Musikdateien (mp3) werden seit ein paar Wochen die Coverbilder nicht mehr angezeigt, anstatt dessen nur noch Symbolbilder. Ebenso verhält es sich auch bei den Video-Dateien, wo bis vor einigen Wochen ein Vorschaubild auf der Datei zu sehen war. Woran kann das liegen, dass sich die Ansichten so verändert haben?
MFG
M. Lang

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9335
« Antwort #1 am: 19. April 2011, 21:19:37 »
Hallo Martina,.....:bigwelcome

Wo werden die Coverbilder nicht mehr angezeigt? Hast Du mit Tuningtools (Cleaner, Booster etc.) rumgespielt?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5605
« Antwort #2 am: 19. April 2011, 21:22:39 »
Ich glaube sie meint im Explorer. Da war doch bei Vista mal was, dass nur noch das normale Ordnersymbol angezeigt wird. Ich finde es aber gerade nicht.
Gruß Ossinator.
Dumm ist der, der dummes tut!


meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9335
« Antwort #3 am: 19. April 2011, 21:25:56 »
Nachdem ich mir ihren Text nochmal in Ruhe durchgelesen habe, denke ich das Du recht hast.
Vielleicht sollte sie einfach nur mal die Ordneransicht ändern.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 711
« Antwort #4 am: 21. April 2011, 23:00:44 »
Nachdem ich mir ihren Text nochmal in Ruhe durchgelesen habe, denke ich das Du recht hast.
Vielleicht sollte sie einfach nur mal die Ordneransicht ändern.

Das machst du indem du die Strg taste gedrückt hältst und am scrollrad drehst   :zwinkern
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Schau dir mal das Programm mp3Tag an. Damit kannst du das Cover einfach nochmaleinfügen, dann werden die Cover Icons wieder in den Ordnern angezeigt  :))

vista windows keine www dateien games anzeigen kein win laptop
einige funktioniert datei einer explorer ansicht ordner premium musik home
Coverbilder;mp3