702 Benutzer online
29. März 2024, 11:17:42

Windows Community



Zum Thema beim aufrufen von Start verschwinden das Fenster hinter die Taskleiste - Rätselraten hilft nicht. Es hilft nur das Probieren. Und das von mir genannte Tool schadet wenigstens nicht. Das ist doch auch schon mal was.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

beim aufrufen von Start verschwinden das Fenster hinter die Taskleiste

 (Antworten: 16, Gelesen 16244 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: beim aufrufen von Start verschwinden das Fenster hinter die Taskleiste
« Antwort #15 am: 10. Dezember 2007, 14:17:21 »
Rätselraten hilft nicht. Es hilft nur das Probieren. Und das von mir genannte Tool schadet wenigstens nicht. Das ist doch auch schon mal was.

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #16 am: 10. Dezember 2007, 15:35:26 »
Ich weiß nicht...

Guter Einstieg, um jemandem Mut zu machen, der Rat sucht. Ich weiß nicht. Ich weiß einfach nicht... :]

Trat das Problem bei dir schon immer auf, matag, oder seit wann hast du diese Schwierigkeiten? Kannst du es womöglich mit irgendeiner Aktion oder der Installation eines Programms in Verbindung bringen?

also das war schon immer da... aber in letzter Zeit nicht mehr so häufig... habe mich aber auch schon daran gewöhnt...halt öffters mal auf den Vistaknopf zu drücken ;o)

vista aero glass windows probleme startet download programme neustart problem
wlan keine media 2007 player geht andere win tuneup spiel