558 Benutzer online
28. März 2024, 16:38:21

Windows Community



Zum Thema geteilter bildschirm - hallo leutebeim starten von windows vista habe ich einen geleilten bildschirm & in beiden ist immer das selbe versuche die grafik zu ändern aber geht nicht ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

geteilter bildschirm

 (Antworten: 2, Gelesen 8245 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
geteilter bildschirm
« am: 18. Januar 2010, 12:43:16 »
hallo leute
beim starten von windows vista habe ich einen geleilten bildschirm & in beiden ist immer das selbe versuche die grafik zu ändern aber geht nicht weil er dann nicht mehr startet & schwarz bleibt & immer geteilt
bitte um hilfe
für eure bemühungen bedanke ich mich im voraus
wünsche euch noch einen schönen montag & eine schöne woche
mit freundlichen grüßen
dörte
ps: bin aber nicht solch ein pc guro also bitte einfach schreiben
« Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 12:47:43 von dafne72 »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 18. Januar 2010, 16:07:53 »
was wurde verändert ,bevor der Fehler auftrat ?  :bigwelcome

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 18. Januar 2010, 16:57:57 »
Das hört sich irgendwie nach einem Testmodus des GraKa-Treibers an.

vista windows update probleme startet neustart medion wintv problem installation
forum media service rechner wallpaper player geht einschalten film win