407 Benutzer online
18. April 2024, 16:01:14

Windows Community



Zum Thema Bildschirmfarben total verstellt - Einen älteren Treiber hast du nicht gefunden? (Ironie)  Schau noch mal hier nach http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bildschirmfarben total verstellt

 (Antworten: 17, Gelesen 12194 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Bildschirmfarben total verstellt
« Antwort #15 am: 19. Oktober 2007, 18:01:24 »
Einen älteren Treiber hast du nicht gefunden? (Ironie)  :evil:

Schau noch mal hier nach http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #16 am: 23. Oktober 2007, 09:58:51 »
habe mir von dieser Seite mal die neusten treiber geladen ergebniss siehe screenshoot...
habe auch vorher die alten Treiber deeinstalliert nun sind nur die standarttreiber von windows aktiv aber auch da nur lila...... ich kanns bald nicht mehr sehen und kauf mir nen mac...............

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #17 am: 23. Oktober 2007, 10:10:47 »
Deinstallier mal deinen GraKa-Treiber richtig. Also zunächst Standart-GraKa-Treiber von Vista auswählen und dann den Nvidia-Treiber deinstallieren.
Dann einen Neustart und deinen zum Asus mitgelieferten Treiber zunächst installieren.
Du kannst auch mal die Bit-Rate auf 16Bit setzen und dann wieder 32Bit. Vielleicht wurde es nicht korrekt umgesetzt. Für mich sieht es nach 16Bit aus.

vista aero windows update asus probleme neustart treiber bit problem
installation forum far system 2007 rechner anzeigen kein win spiel