720 Benutzer online
29. März 2024, 15:30:14

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Blue Screen beim booten - Hallo zusammen,Vor ca 4 Wochen hatten wir ein Gewitter hier in der Nähe.Seit dem komme ich über LAN nicht mehr ins Netz. habe dann eine WLAN Verbindung aufgebau... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Blue Screen beim booten

 (Antworten: 1, Gelesen 3137 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Blue Screen beim booten
« am: 19. August 2014, 14:00:59 »
Hallo zusammen,
Vor ca 4 Wochen hatten wir ein Gewitter hier in der Nähe.Seit dem komme ich über LAN nicht mehr ins Netz. habe dann eine WLAN Verbindung aufgebaut.Nun habe ich Probleme beim starten meines Desktop PC mit Win Vista. Nach dem Einschalten kommt min 3-4 mal der Blue Screen bevor Win Vista dann doch startet.( ins Netz komme ich auch )  Kann ich noch irgendetwas "retten" , probieren oder gehört der PC in den Schrott ? 
Was meint Ihr ?

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 19. August 2014, 14:23:43 »
Zitat
Kann ich noch irgendetwas "retten"
Schwer zu sagen. Wenn Dein LAN-Adapter wirklich nicht mehr funktioniert, würde ich ihn im Gerätemanager gleich deaktivieren. Vielleicht hilft das.

Im Übrigen würde ich mal von Knoppix booten und schauen, ob es da besser klappt. Je nachdem solltest Du Windows neu zu installieren versuchen. Wenn das alles nicht hilft, solltest Du in die Werkstatt damit.

vista windows bluescreen 2014 sept go-windows zwu 78597519 80642063 Blue Screen Vista