499 Benutzer online
25. April 2024, 02:11:33

Windows Community



Zum Thema Bootfehler kdcom.dll - Hallo Forum ich habe ein problem und zwar will mein pc (vista) nicht mehr hochfahren...wenn ich ganz normal starte also boote kommt eine fehler meldung und zwar... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bootfehler kdcom.dll

 (Antworten: 2, Gelesen 6800 mal)

NeedHelp123

  • Gast
Bootfehler kdcom.dll
« am: 13. März 2011, 17:26:29 »
Hallo Forum ;)
ich habe ein problem und zwar will mein pc (vista) nicht mehr hochfahren...
wenn ich ganz normal starte also boote kommt eine fehler meldung und zwar Datei: /windows/system/kdcom.dll
Status: 0xc0000098
Info: Windows konnte nicht geladen werden, da die Kernel-Debugger-DLL nicht vorhaden ist oder beschädigt ist.

Ich habe wie empfohlen die Recovery Cd reingelegt und problem suche gestaret aber es hat 5 mal nichts gebracht... dann habe ich das system zurück gestellt auf vor einer woche und es hat nichts geholfen...normalerweise läuft der einwand frei ich weiß echt nicht was los ist... ich will nicht vista neu drauf machen weil sonst alle datas verloren gehen und dann sind 500gb aus 4 jahren -.-
bitte bitte helft mir danke ;)

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 13. März 2011, 17:37:41 »
Wenn die Reparaturen alle nichts gebracht haben, wirst Du wohl oder übel neu installieren müssen. Deine Daten kannst Du entweder vorher sichern oder Du installierst auf eine neue Platte.


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 13. März 2011, 21:51:51 »
Testen : unter suchen"cmd" eingeben ,und als Admin starten (re. Maust) in dem erscheinenden Dosfenster "sfc /scannow" eingeben (enter) Vorher die Vista DVD einlegen. Ev. mehrmals.

vista windows update error startet version problem www forum system
win wieder gefunden datei 2008 booten fehlt machen downloaden recovery