640 Benutzer online
29. März 2024, 02:58:22

Windows Community



Zum Thema Brauche Hilfe bei Microsoft-Works - Hab mir jetzt die Testversion von Word 2007 runtergeladen, da kann ich die Zeilenzahl anzeigenlassen. Allerdings kann ich diese nur 60 Tage nutzen. Aber beim Wo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Brauche Hilfe bei Microsoft-Works

 (Antworten: 17, Gelesen 12560 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
Re: Brauche Hilfe bei Microsoft-Works
« Antwort #15 am: 22. Juli 2007, 08:37:27 »
Hab mir jetzt die Testversion von Word 2007 runtergeladen, da kann ich die Zeilenzahl anzeigenlassen. Allerdings kann ich diese nur 60 Tage nutzen. Aber beim Works hab ich nach wie vor nix gefunden, wo ich das einrichten kann.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 22. Juli 2007, 22:09:14 »
Hast du noch mal versucht, dein altes Office zu installieren ?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #17 am: 29. Juli 2007, 14:15:37 »
Hi Blancanieves46.

Du kannst auch ganz einfach einen Link auf den Desktop anlegen.

Start > Programme> rechtsklick auf dein Programm > Kopieren > rechtsklick auf Desktop > Verknüpfung einfügen

Nun müsstest du einen Link auf deinem Desktop haben.

LG
Uwe

vista windows exe wiederherstellen programme treiber kompatibel problem keine www
forum verschieben 2007 vom installieren works setup geht anzeigen kopieren