Go Windows Forum
Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: Kleen_Kracher am 29. Juli 2007, 16:16:04
-
Jedes mal wenn ich ein Prog. installieren will von CD kommt eine Fehlermeldung,
habe mal ein Bild angehangen.
Weis jemand an was das liegt?
Ach ja und das Prog. was ich installieren will ist auch für VISTA steht inder Zeitung.
-
Nur bei diesem einen Programm oder bei jedem Programm das du von CD installieren willst?
-
ne das ist leider bei jeden.
-
Deaktivier mal die Benutzerkontensteuerung.
Führe das Setup als Administrator aus.
Kopiere die Setup.exe mal auf deinen Rechner und starte dann mal das Setup. -
cool danke jetz geht´s HAPPY