Go Windows Forum

Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: Kleen_Kracher am 29. Juli 2007, 16:16:04

Titel: CD-Installation geht nicht
Beitrag von: Kleen_Kracher am 29. Juli 2007, 16:16:04
Jedes mal wenn ich ein Prog. installieren will von CD kommt eine Fehlermeldung,
habe mal ein Bild angehangen.
Weis jemand an was das liegt?
Ach ja und das Prog. was ich installieren will ist auch für VISTA steht inder Zeitung.
Titel: Re: CD-Installation geht nicht
Beitrag von: Number Nine am 29. Juli 2007, 16:37:20
Nur bei diesem einen Programm oder bei jedem Programm das du von CD installieren willst?
Titel: Re: CD-Installation geht nicht
Beitrag von: Kleen_Kracher am 29. Juli 2007, 19:44:30
ne das ist leider bei jeden.
Titel: Re: CD-Installation geht nicht
Beitrag von: netzmonster am 29. Juli 2007, 21:01:57
Deaktivier mal die Benutzerkontensteuerung.
Führe das Setup als Administrator aus.

Kopiere die Setup.exe mal auf deinen Rechner und starte dann mal das Setup.
Titel: Re: CD-Installation geht nicht
Beitrag von: Kleen_Kracher am 30. Juli 2007, 14:03:16
cool danke jetz geht´s HAPPY