659 Benutzer online
29. März 2024, 00:09:28

Windows Community



Zum Thema Countdown Zähler für Sidebar - Moinsen,Hat vllt einer eine ahnung wo man einen Countdown Zähler für die Sidebqar herbekommt? Ist Wichtig =((man sollte allerdings auch monate counten können )=... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Countdown Zähler für Sidebar

 (Antworten: 3, Gelesen 23508 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Countdown Zähler für Sidebar
« am: 03. November 2007, 18:16:50 »
Moinsen,

Hat vllt einer eine ahnung wo man einen Countdown Zähler für die Sidebqar herbekommt? Ist Wichtig =((
man sollte allerdings auch monate counten können )= pls um Help !;)

Thx Perverz

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 03. November 2007, 18:29:00 »
ich bin auch son Tölpel -.- eröffne fürn neues Thema obwohl ich was gefunden hab =(...

also wer auch eins braucht kann unste unter :. http://www.vistablog.at/stories/6416/ .:
Loaden ^^

Ansonsten ist es ein sseeehr schickes Teil ...*respekt*


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 03. November 2007, 18:30:14 »
sry für den dreifach post-.- hab grad ausversehn auf den button unten gedrückt >.<

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 03. November 2007, 19:08:33 »
Dann schliesse ich den Thread mal schnell, bevor du noch mehr postest. :zwinkern

closed

vista aero glass windows 64bit sound msn download bit for
www forum 2007 rechner 200 anzeigen microsoft win online laptop