Go Windows Forum

Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: Marcel9010 am 02. Februar 2012, 14:02:24

Titel: CPU bei 100%
Beitrag von: Marcel9010 am 02. Februar 2012, 14:02:24
Hey Leute,

ich habe Vista schon seit über 3 Jahre. Hatte nie Probleme damit.
Jetzt wo ich Avira Internet Security 2012 läuft CPU bei 100%.
Ich kann kaum noch zocken ohne dass ich im spiele Hacke. (Ich spiele CS:S, Latenz bei über 100)
Die Firewall zeigt eine Aktivität von über 45% an bei dem Ressourcenmonitor.

Was kann ich machen??
Titel: Re: CPU bei 100%
Beitrag von: netzmonster am 02. Februar 2012, 14:14:18
Du fragst was Du machen kannst? Versuch es mal mit der Forensuche, dieses Thema hatten wir schon mehrere Dutzend mal. :zwinkern

z.Bsp.
- System nach SpyWare, Viren & Co. durchsuchen.
- Sicherheitstools überprüfen, ggf. zu Testzwecken deinstallieren und neu installieren.