326 Benutzer online
16. April 2024, 21:09:04

Windows Community



Zum Thema Creative SB X-Fi Titanium - Hallo,ich habe mir das X-Fi gegönnt und habe etwas damit herumexperementiert.Plötzlich war der Sound weg und ich weiß nicht, wie ich ihn wieder einstellen kann.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Creative SB X-Fi Titanium

 (Antworten: 2, Gelesen 3790 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
Creative SB X-Fi Titanium
« am: 18. Dezember 2008, 22:34:46 »
Hallo,

ich habe mir das X-Fi gegönnt und habe etwas damit herumexperementiert.Plötzlich war der Sound weg und ich weiß nicht, wie ich ihn wieder einstellen kann. 8o
Ich benutze das BS Vista Home Premium 64-Bit.

Wäre für jede weiterführende Antwort dankbar!


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2008, 23:00:07 »
Installier den treiber mal neu.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2008, 11:24:49 »
Installier den treiber mal neu.

Hallo,

ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht und der Sound ist wieder da. :zwinkern

Ich möchte nicht einen weiteren Thread aufmachen, deshalb poste ich hier weiter.Das ursprüngliche Problem war folgendes:
Ich habe mir das zum Teil kostenlose Schachprogramm "Schach im Internet" gedownloadet, installiert und sämtliche (Sound)einstellungen korrekt vorgenommen.
Ich habe eine Partie gespielt und es mir folgendes aufgefallen: Der Sound beim Beginn der Partie erklingt, sowie der Applaus am Ende der Partie, nur während die Züge gemacht werden passiert nichts, obwohl alle Einstellungen richtig sind.
Ich kann das Ganze nicht nachvollziehen und bin ziemlich ratlos. ?(
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2008, 11:26:38 von Exitus2303 »

vista windows 64bit sound probleme weg treiber bit installation installiert
forum erkannt erkennt install wieder modus soundblaster konfigurieren vista64 software