596 Benutzer online
28. März 2024, 19:11:38

Windows Community



Zum Thema DAEMON Tools 4.09.1 - Ich hab folgendes Problem:Ich installiere DAEMON Tools, soweit kein Problem...Dann versuche ich ein virtuelles Laufwerk einzurichten, aber das funktioniert nich... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

DAEMON Tools 4.09.1

 (Antworten: 4, Gelesen 9950 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
DAEMON Tools 4.09.1
« am: 21. April 2007, 10:14:00 »
Ich hab folgendes Problem:

Ich installiere DAEMON Tools, soweit kein Problem...

Dann versuche ich ein virtuelles Laufwerk einzurichten, aber das funktioniert nicht. Es wird weder in DAEMON Tools, noch im Explorer angezeigt. Dasselbe Problem habe ich auch bei Alcohol 120%...

Bei UltraISO widerrum kann ich das virtuelle Laufwerk einrichten und nutzen..

Weiss irgend jemand was? Auf der DAEMON Homepage hab ich auch schon gefragt, aber da kam bisher nichts....
« Letzte Änderung: 21. April 2007, 10:15:31 von PsychoStorm »

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #1 am: 21. April 2007, 13:50:01 »
also ich benutze DEAMON Tools 4.08HE und da funktionierd alles ohne probleme ...
Alcohol 120% hat bei mir auch nicht funktioniert!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 21. April 2007, 13:53:17 »
Kann Axel_Foly da nur unterstützen. Hab auch Daemon 4.08HE, alles problemlos installiert, er hat sich ein virtuelles LW eingerichtet und läuft perfekt.
Genauso hatte ich Probleme mit Alcohol.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 21. April 2007, 15:56:11 »
Ich hab ja versucht danach wieder 4.08 zu installieren...

Installation verlief problemlos, aber auch kein Laufwerk....

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #4 am: 21. April 2007, 20:43:15 »
Also diese Version von Alcohol funzt einwandfrei:
Alcohol 120% v1.9.6 Build 4719 - Windows NT/2000/XP/Vista

vista windows pro probleme download version bit problem installation keine
for forum installieren build kein alcohol win anleitung downloads funktioniert