517 Benutzer online
25. April 2024, 14:56:50

Windows Community



Zum Thema Datenträgerverwaltung - Danke Jean Paul. Daran habe ich nicht gedacht. ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Datenträgerverwaltung

 (Antworten: 17, Gelesen 10569 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Datenträgerverwaltung
« Antwort #15 am: 12. Oktober 2007, 16:00:58 »
Danke Jean Paul. Daran habe ich nicht gedacht. :zwinkern

(auto)bot

  • ach ja...da hab ich auch noch mal ne frage...
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #16 am: 12. Oktober 2007, 22:09:46 »
stimmt...das hätte man sage sollen :zwinkern
jetzt klappt alles...hab das ding mal durchlaufen lassen mit der 1. Option (auto-correction oder so, hiess die glaub ich)

Da kam nach langem loading mit höchster auflösung :stinker das eigentliche Gparted programm und hat mit alle Partitionen aufgezeigt - wie in der DV
auch hier wird das OS mit 136 GB angezeigt.
Hätte ich hier jetzt was machen müssen?

GParted beendet und wieder auf dem normalen VISTA ist alles wie früher, also im Arbeitsplatz 102 GB, in der DV 136GB

  • ach ja...da hab ich auch noch mal ne frage...
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #17 am: 18. Oktober 2007, 17:55:12 »
also..nach dem ich mein Laptop ja wieder starten kann :zwinkern möchte ich doch noch mal hierauf zurück kommen.

Mit dem "GParted CD einlegen und der Rest ist selbsterklärend" komm ich leider nicht sehr weit.
Im Arbeitsplatz wird immer noch 102GB angezeigt.

vista windows programme neustart weg festplatte version keine forum geht
win vist leistung aktivieren datei zeigt machen software recovery roxio