307 Benutzer online
23. April 2024, 11:05:38

Windows Community



Zum Thema Deamon Tools mal wieder - also hab alles möglcihe versucht was mir so empfohlen wurde demon auf vista zum laufen zu bringen und wenn ich die version 4091 für vista installen will kommt i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Deamon Tools mal wieder

 (Antworten: 22, Gelesen 11739 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
Deamon Tools mal wieder
« am: 24. Mai 2007, 19:14:07 »
also hab alles möglcihe versucht was mir so empfohlen wurde demon auf vista zum laufen zu bringen und wenn ich die version 4091 für vista installen will kommt immder dieser fehler siehe screenshot

jemand ne idee? 

ps: virtual clone drive nehm ich nicht

aso und ich hab home premium 32bit
« Letzte Änderung: 24. Mai 2007, 19:17:05 von Sturmhase »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #1 am: 24. Mai 2007, 22:39:35 »
hat sich erledgit man sollte viell. mal die agbs bis runter blättern ^^

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 24. Mai 2007, 22:44:03 »
wo lag jetzt das Problem?
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #3 am: 25. Mai 2007, 08:54:15 »
naja es kommt ja voll der install fehler, ich hab die setup noch paar mal ausgeführt und die agbs bis runtergeblättert, bevor ich weiter gedrückt hab und schon gings komisch aber egal  :]

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4 am: 25. Mai 2007, 09:47:45 »
Aber gut zu wissen, da ich ebenfalls vorhabe, DEAMON Tools zu installieren. Manchmal ist es ja so, dass man erst auf "Weiter" klicken kann, wenn man die Lizenzbestimmungen bis ganz runter geblättert hat. Aber dass es dadurch zu einem Fehler kommen kann, wenn man es nicht macht, ist mir auch neu. Aber deine Info behalte ich im Hinterkopf, falls sie mal gebraucht werden sollte.  :wink

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: Deamon Tools mal wieder
« Antwort #5 am: 25. Mai 2007, 10:03:52 »
Villeicht wollt Ihr Euch mal VirtualCD v.9 anschauen? Funktioniert wunderbar unter Vista. Ich kenne zwar Daemon Tools nicht; einen größeren Funktionsumfang als VirtualCD kann ich mir allerdings kaum vorstellen.
Link:
http://www.virtualcd.de/

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #6 am: 25. Mai 2007, 10:19:21 »
Oh, ich hab noch Version 8 von Virtual CD, also muss ich mir noch die neueste Version zulegen. Erfahrungen habe ich mit diesem Programm bisher keine. Soweit ich mich erinnern kann, gab es bei meinem alten Rechner Probleme. Aber man kann damit doch kleine Abbilder seiner Spiele und Programme anlegen, oder nicht?

DEAMON Tools ist ein kleines Programm zum Mounten von Images. Ich muss noch mal genau überlegen, ob ich das auch wirklich brauche.  :grübel

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #7 am: 25. Mai 2007, 10:44:10 »
VirtualCD v.8 hatte bei mir unter Vista auch funktioniert. Nach meiner Erfahrung ist v.9 nicht unbedingt notwendig. Man kann damit auch Abbilder von SpieleCD erstellen. Im Übrigen akzeptiert das Programm auch fast alle anderen Arten von Images (bin, iso, img etc.), insbesondere auch solche, die von CloneCd erstellt wurden, das bekanntlich ja auch DVDs unterstützt (genauso wie VirtualCD!).

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #8 am: 25. Mai 2007, 11:31:23 »
Also kann man praktisch Sicherungskopien seiner Spiele/Programme erstellen und die Images (die ja nicht viel Speicherplatz belegen, so viel ich weiß) dann auf der Festplatte lassen. So benötigt man nicht mehr die CD/DVD, um ein Spiel zu starten. Ist doch sehr praktisch. Es war doch Virtual CD, womit man das so machen konnte, oder?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #9 am: 25. Mai 2007, 12:02:28 »
Genau so ist es. Man kann die "Sicherungskopien" (Container) auch auf DVD brennen und von dort aus mounten, also nicht nur von der Festplatte. Das Programm komprimiert die Container auf durchschnittliche oder kleinstmögliche Größe. Man kann die Container auch editieren, d.h. überflüssige CD-Inhalte wie Adobe-Reader etc. wegrippen um Spoeicherplatz zu sparen.

Man kann die virtuellen Laufwerke nicht nur lesen, sondern sogar erstellen, also virtuell "brennen". Diese Laufwerke werden sogar von Nero als CD/DVD-Brenner akzeptiert.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Deamon Tools mal wieder
« Antwort #10 am: 25. Mai 2007, 13:55:24 »
Also alles in allem eine feine Sache. Ich werde mir das Programm mal genauer ansehen und mich damit auseinander setzen.

Ist dir schon aufgefallen, dass wir aus diesem Thread zum Thema DEAMON Tools jetzt einen über Virtual CD gemacht haben?  :rolleyes:

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #11 am: 25. Mai 2007, 14:26:28 »
Panta rei...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #12 am: 25. Mai 2007, 14:52:37 »
Ich will ja nicht klugscheißern, aber es wird korrekt "panta rhei" geschrieben.  :zwinkern

Aber danke für die Infos über Virtual CD. Falls ich in dieser Hinsicht Fragen haben sollte, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #13 am: 25. Mai 2007, 15:04:52 »
Also, lieber alter Freund, im Original gibt es da kein "h", wo Du eines hintust. Wie man das mit deutschen Zeichen ausdrückt, ist wohl mehr Geschmackssache; unser Forum unterstützt leider keine Originalbuchstaben, wie es sicherlich schöner gewesen wäre und was ein Nachteil ist. Zuzugeben ist Dir allerdings, das man den einschlägigen griechischen Buchstaben im Deutschen mit "h" ausschreibt. Aber ich wollte ja gar nicht Deutsch schreiben... Irgendwie dämonisch, diese Daemon tools!

Originalschreibweisel:
http://www.pantarei.org/

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #14 am: 25. Mai 2007, 15:37:23 »
Na ja, wenn man es aber mit lateinischen Buchstaben schreibt oder schreiben muss und wir auch noch Deutsch sprechen, dann gibt zum einen der Duden die korrekte Schreibweise vor und zum anderen die allgemein gebräuchliche Transkription. Wie diese nun aber im Detail aussieht, weiß ich auch nicht. Ob nun überall ein "rh" gesetzt wird oder nur unter bestimmten Voraussetzungen. Aber da es sich um den griechischen Buchstaben "Rho" handelt, ist ein "rh" ziemlich einleuchtend. Zumal es im Griechischen ja kein reines "R" ist, sondern ein angehauchtes > also "rh".

Sei's drum, im Duden steht "panta rhei" und du wolltest es eh im Original schreiben.

PS: Das ist jetzt wohl unserer ganz privater Threat oder was?  :]

vista windows virtuell problem for www virtual alcohol spiele funktioniert
nero software e-mail programm test fehler laufwerke silent virtuelle laufen